-
Mirokurator
Sieht MEGAgut aus!
Ich will gar keinen Trailer sehen oder Texte darüber lesen, geschweige denn ne Demo spielen, die Bilder reichen mir schon. ^^
Die Kickstarter-Kampagne ist aber eine schwierige Mischung, die ich viel eher für den behäbigen Verlauf verantwortlich machen würde als das Spiel selbst: Recht weit entfernte Veröffentlichung und realistische Reward-Preise sind heute ja zum Glück normal, machen Unterstützer während Inflation etc. aber auch vorsichtiger. Und dann nur 50.000€ Ziel ...? Zusammen mit dem Umstand, dass das Studio noch keine anderen Projekte umgesetzt hat und sich scheinbar eher auf guter Hoffnung durch die Entwicklung hangelt (Wird ganz unten erklärt!), kann ich verstehen, dass Leute zögern. Da sind schon sehr viel "sicherere" Projekte dran gescheitert. Ich VERMUTE auch, dass sie nicht alle KS-Publicity-Möglichkeiten ausgereizt haben; jedenfalls finde ich solche Threads & Posts hier auf Anhieb häufiger als irgendwas von den Devs selbst. ^_~
Ich denke trotzdem, dass das klappen kann, wenn sie noch etwas aggressiver die Internet-Trommel rühren! Es sind eben auch NUR 50.000€, und zumindest im Indie-Bereich würde ich das Ganze durchaus als eher "massentauglich" einordnen (sofort hübsch und eingängig, klares Genre, klares Konzept). Aber das ist ja eh immer eine total subjektive Einschätzung. In meiner Vorstellung kommen die meisten Leute gar nicht so weit, über "time-based" oder sowas nachzudenken. 
Mann, das T-Shirt ist auch SO nah dran, mir zu gefallen ... Was ärgerlich ist, weil die Kampagne mindestens drei andere Bilder hat, die ich besser fände? xD
Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D