Zitat von Kelven
Ich finde, dass es komisch aussieht, wenn Dave in einen schwarzen Rand reinlaufen würde. Der Bus ist andererseits ein Picture, da ist es kein Problem, den weiter nach rechts zu verschieben.
...
Das verstehe ich nicht ganz. Er würde ja nicht in den schwarzen Rand reinlaufen, er würde aus dem Bild laufen. So wie eine Person in einem Film einfach aus dem Bild läuft, wenn die Kamera nicht nachfilmt 🤔 Daher würde es reichen, die Map links um ein Tile breiter zu machen und Dave noch einen Schritt weiter nach links laufen zu lassen. Aber wie gesagt: Subjektive Meinung und Geschmackssache.
Zitat von Kelven
[...] Bei Tageslicht sind Räume nicht düster.
...
Da kenne ich einige Lokale und Pubs (und genau so stelle ich mir die Bar in Calm Falls vor), die sind so schummrig und düster, dass man fast Angst bekommt 😂
Zitat von Kelven
Der Gehäutete kann nur mit der Knochensäge effektiv bekämpft werden (theoretisch ist es aber auch möglich, ihn mit dem Eisenrohr zu besiegen). Er verliert bei jedem Blutungseffekt 20% der TP, d.h. man muss im Grunde nur warten und ihn danach einmal angreifen.
...
Alles klar. Das geht halt aus dem Gameplay nicht direkt hervor und man bekommt auch keinen Hinweis darauf. Und ich bilde mir ein, zu diesem Zeitpunkt die Säge noch gar nicht besessen zu haben, daher könnte man es evtl so lösen, dass man dort überhaupt erst mit der Säge hinkommt. Ich kann mich aber auch irren 🤔 Weil den Zwischenboss-Arzt hab ich dann mit der Säge sehr schnell erledigt gehabt.