Habe reingespielt und mir gefällt das Spiel bis jetzt, auch wenn die Dialoge sich ein wenig gehetzt anfühlen und sich selten Zeit für mehr, als die nötigsten Informationen nehmen. Da trägt das eigentlich ganz coole Befragungssystem auch nicht unbedingt viel zur Atmosphäre bei, wenn beispielsweise von den Leuten in der Bar nur sehr knappe 1-Satz-Antworten wie "kenne ich nicht" kommen.

2 Dinge, die ich als spielerisch störend empfand:
Man kann im Krankenhaus ohne Knochensäge zum roten Gegner, schlägt dann eine halbe Stunde auf ihn ein, ohne dass was passiert und kann den Raum aber auch nicht mehr verlassen. Hier wäre eine Art Begehbarkeitslimitierung sinnig gewesen - oder dass man den Raum halt zumindest in eine Richtung verlassen kann (oder kann man ihn ohne Knochensäge tatsächlich besiegen? Mir blieb nur der Neustart).

Wenn man im Menü das Beruhigungsmittel mit "a" auswählt und dann Pfeiltaste rechts drückt, kommt folgende Absturzmeldung:Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	20241126_034612.jpg 
Hits:	90 
Größe:	575,8 KB 
ID:	25938

Ansonsten Macht das Spiel bisher Lust auf mehr, grade die Szene auf der Liege war so "damn, that escalated quickly..."
Generell gefällt mir die Inszenierung sehr, beispielsweise die kleine Kamerafahrt über das Hotel.