mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 63 von 63
    Was gibt es Schöneres, als besinnlich über die Feiertage ein wenig zu Deeper Eighten? Ist jetzt durch, war ein absoluter Ritt, danke MeTa für den virtuellen Arschtritt!
    Definitive Empfehlung, wenn man mit übelst edgigem Shit (der manchmal lustig, aber die meiste Zeit über total straight gespielt wird ) was anfangen kann. Manche Leute, denen ich mehr Bilder dazu geschickt habe als sie je sehen wollten, wissen, was gemeint ist.
    Am besten nen Kasten Bier (oder besser was Härteres *g*) hinstellen, n paar Kumpels einladen und abfeiern. Definitiv ein Projekt, bei dem man an jedem Pixel merkt, dass es von einer Person erstellt wurde und was es kein zweites Mal gibt.

(btw. Deeper 8 Edition NEED!)

So, hab jetzt (knapp 70h) Bravely Default durch, allerdings nur im falschen Ende. Als ich im 7. Kapitel zum x. Mal das Gleiche machen musste, hab ich mal gegoogled und gesehen, dass man ein früheres Ende auslösen kann - das hab ich dann gemacht.
    Das True Ending werde ich mir später dann vornehmen - mal schauen ob ich das noch vor dem 1.1. schaffe - muss noch Gen 7 fertigstellen xD

Spiel an sich ist super, aber irgnedwie auch teilweise echt anstrengend. Wenn "Trashmob" die ganze Party wipen kann, weil es unglücklich läuft, ohne dass man angreifen kann, läuft was falsch! xD

Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Definitive Empfehlung, wenn man mit übelst edgigem Shit (der manchmal lustig, aber die meiste Zeit über total straight gespielt wird ) was anfangen kann. Manche Leute, denen ich mehr Bilder dazu geschickt habe als sie je sehen wollten, wissen, was gemeint ist.
    Am besten nen Kasten Bier (oder besser was Härteres *g*) hinstellen, n paar Kumpels einladen und abfeiern.
    Can relate.
    Der Nachfolger wartet dann auch auf dich.