Meine Wahl dieses Mal ist überwiegend auf Spiele gefallen, über die es freiwillig oder unfreiwillig eine Diskussion in meinem Challenge-Thread gab - oder privat im Austausch.
- Etrian Mystery Dungeon - Narcissu hat mich freundlich und indirekt in meinem Thread daran erinnert, dass ich mit EMD noch nicht ganz abgeschlossen habe. Kann ich mir nicht leisten!
- Ys 6 - The Ark of Napishtim - Nachdem's fast schon Standard ist, dass pro Jahr hier ein weiterer Ys-Titel steht und ich Ys 4 absolut nicht ausstehen kann, war ich gespannt auf Ys 6. Danke Klunky & Sylverthas! Hard & Catastrophe!
- Rune Factory 3 - kam indirekt dadurch zustande, dass ich's mir nach RF4 und RF5 mal ansehen wollte. Rune Factory ist Komfortzone.
- FF XII - The Zodiac Age - Kann ja nicht sein, dass ich den Klassiker hier immer noch nicht gespielt hab. Ich hab's versucht, aber meine mentale Verfassung stößt das Spiel ab, mit allem was sie hat. Ideal geeignet fürs Wichteln!
- Romancing SaGa 2 - Revenge of the Seven - Nachdem Shieru so begeistert über das Spiel berichtet, geschwärmt und mein Interesse geweckt hat und ich meine tägliche Portion Romancing SaGa demnächst vermissen werde, dachte ich mir, ist das die perfekte Wahl.
Eine Niete ist wie immer dabei, und ich denke, es ist dieses Mal ziemlich offensichtlich, welche das ist. Ich rechne damit, dass mir das Wichteln um die Ohren fliegt.![]()