Ergebnis 1 bis 20 von 244

Thema: Nintendo-Thread - It's a-me, the money printing machine - Part Two

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ist hier eigentlich jemand auf Metroid Prime 4 gespannt oder erwägt es zu kaufen? Es ist ja eines dieser sich endlos in Entwicklung befindlichen Spiele. Aber so richtig hab ich nicht das Gefühl, dass Nintendo so 100% hinter dem Game steht oder zumindest scheint da keiner zu sein, der so richtig geile Trailer schneidet:

Ich werds mir vermutlich nicht bei Release holen. Für mich ist Metroid eine Reihe, die davon lebt, dass man isoliert ein Planetenlabyrinth durchforstet. Bei Miles hab ich direkt Flashbacks zu Other M, was den Fremdschäm-Faktor angeht. Hier hoffe ich ein wenig, dass die Entwickler den als nen in-Joke eingebaut haben und schon wissen, was sie damit anfangen. Auch generell die größeren offenen Landschaften mit dem Bike sind einfach gar nicht, was ich mir unter Metroid vorstelle.

Finds auch wirgendwie witzig, wie sie Sylux, so einen Reject aus Metroid Prime: Hunters, probieren als den großen Rivalen hochzustilisieren

Das Spiel kann natürlich trotzdem geil werden, aber so richtig überzeugend finde ich es bisher nicht.