Zitat Zitat von N_snake Beitrag anzeigen
Finde das Spiel (Donkey Kong Bananza) gut aber viel zu lang. Ich bin bei 30 Stunden, habe lediglich 2 Welten komplettiert und bei den anderen hier und da was Optionales gemacht, aber es zieht sich wirklich inzwischen. Vor allem das ganze Gequatsche mit NPCs damit das nächste Ziel angezeigt wird. Ich bin jetzt bei 1400m Tiefe und vor allem der letzte Abschnitt, wo man drei Soundboxen aktivieren musste (um mal nicht zu sehr zu spoilern) war eine Qual.
Ich wünschte, das Spiel wäre endlich zuende und entgegen meiner ursprünglichen Vorhaben werde ich das Spiel auch nicht komplettieren. Einfach zu lang für die Hauptstory für diese Art von Spiel. Von DKCR und vor allem Tropical Freeze ist das Spiel Dimensionen entfernt und ich sehe ähnliche Probleme wie damals bei DK64 - ein aufgeblasener 3D Collectathon, der den 2D Titeln nicht das Wasser reicht.
Ich habe zuletzt U800 erreicht. Da aber noch nichts gespielt. Die ersten beiden Schichten vollständig komplett. Bei allen anderen nur das, was im Vorbeigehen halt möglich war. Noch nervt es mich nicht muss ich sagen. Aber keine Ahnung, wie das noch weitergeht. Ich habe halt im Ansatz nicht damit gerechnet, dass das Spiel SOOO riesig ist. Ich habe etwas mehr als 300 Bananen gesammelt und habe gesehen, dass es im Spiel insgesamt 1000 Bananen gibt, was ja heißt, dass ich noch nicht einmal ein Drittel habe - und das ist echt krank ^^"