Zitat von Knuckles
Irgendwie wundert es mich, dass sich noch niemand zur Switch 2 geäußert hat (wobei ich nur von drei Usern weiß, die das Gerät haben).
Wie sind eure Erfahrungen damit? Meine bisherige Zeit die ich mit dem Gerät verbracht habe lässt mich ernüchtert zurück, denn eigentlich ist das keine neue Konsolen-Generation, sondern einfach nur eine Switch Pro. Bisher habe ich nur Mario Kart World und Fast Fusion gespielt und während ersteres mich bei der Ankündigung gehypt hat, bin ich mit dem fertigen Spiel mehr als unzufrieden. Mit Mario Kart 8 Deluxe hatte Nintendo gut vorgelegt, aber was einem hier geboten wird ist an Langeweile nicht zu überbieten. Fast Fusion ist ganz lustig und sieht gut aus (und hat einen tollen OST), aber es ist von Beginn an bockschwer.
Games der normalen Switch habe ich noch nicht viele ausprobiert, nur heute Mal The Legend of Zelda: Breath of the Wild (da ich NSO+ habe, gab es das Upgrade kostenlos). Wirklich so viel besser sieht das Game nicht aus, ungeachtet dessen das ich eh kein Fan davon bin.
Ganz ehrlich? Ich erwarte dieses Mal so gut wie nichts von Nintendo, denn das was hier veröffentlicht wurde lässt massiv zu wünschen übrig.
Das erste "Opfer" einer Game Key Card gibt es scheinbar auch schon, denn die Collector's Edition von Disgaea 7 Complete die NIS America vor ein paar Tagen angekündigt hat, ist seit Tagen noch immer auf 100% Verfügbarkeit (wohl weil das Game bei einer $100 CE nur als Game Key Card beiliegt). Normalerweise sind CEs von NIS America innerhalb weniger Stunden oder weniger Tage ausverkauft, aber hier passiert nichts.
Eine positive Sache muss ich aber doch erwähnen, denn der arschteure Pro Controller 2 liegt verdammt gut in der Hand und hat auch sehr gute Druckpunkte; etwas das ich vom Vorgängermodell nicht behaupten konnte.
...