Badass Freakin' Administrator
Zitat von Linkey
Ich lese nur immer wieder, dass es ja keiner will und digital Müll ist. Schaut man sich aber Verkäufe, Umfragen etc. an, scheint das nicht ganz der Realität zu entsprechen x)
...
Ganz ehrlich, das ist so eine Sache die ich absolut nicht verstehen kann. Digitale Spiele zum Release zum Vollpreis zu kaufen (manchmal 70 €+) und die nicht mal zu besitzen... und dann ist es bei manchen auch noch FIFA...
Zitat von Linkey
Ich selbst kaufe beides. Für Konsolen überwiegend physisch, aber auch einige digital - einfach weil ich es instant spielen kann und ich nicht ständig die Game Card/Disk wechseln muss.
Bezüglich Server-Abschaltung hab ich halt auch 0 Probleme. Hatte jetzt weder bei der Wii, noch bei dem 3DS das Problem, dass ich etwas von meinen Games nicht mehr zocken kann. Ich hab so viele Spiele, die ich noch nicht mal ausgepackt habe, weil mir die Zeit dazu fehlt. Ein digitales Spiel, was XX Jahre alt ist, vermisse ich da nicht (zumal man, wie du schon andeutest, da auch noch im Notfall drankommen würde, würde man es wirklich zocken wollen).
...
Ich kaufe ja auch hin und wieder Spiele digital, aber ich warte oft genug auf Sales oder dass diese massiv im Preis sinken.
Und das Argument dass du mit der Server-Abschaltung keine Probleme hättest zieht halt nicht, denn es gibt eben denke ich allgemein schon ein großes Problem damit (sonst hätte man ja wie gesagt nicht bei der PS3 den Rückzieher gemacht). Nur weil man selbst nicht betroffen ist (egal aus welchem Grund), macht das die Sache nicht besser.
--
Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
---
Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.