Konnte auch gerade vorbestellen (allerdings über Amazon) - der Aktienkauf scheint´s gerichtet zu haben
Spaß beiseite, jetzt fehlt mir nur noch der Gamecube Controller, aber zur Not beiße ich da in den sauren Apfel und frequentiere Ebay wenn es nicht anders geht.
Zitat von Taro Misaki
Wann hast du es denn versucht?
Ich habe am 04.04. Abends die Anfrage gestellt (Mario Kart Bundle) und am nächsten Mittag hab ich die Einladung bekommen.
...
Noch während der Direct am 2.4. ^^
Ich denke Umsatz passt bei Amazon, Prime-Mitgliedschaft ebenfalls, aber ggf. beschwere ich mich zu oft und storniere zu oft etwas. Oder es ist echt random.
Nintendo aber komplett unverständlich, dass ich keine Mail bekommen habe. Bin ich fast beleidigt drüber
Yes, alles aktiviert. Werde das als Frage auf der nächsten Hauptversammlung platzieren, wie so ein Fauxpas geschehen konnte
Update: Heute hat man sich dann auch bei Nintendo dazu bequemt, mich einzuladen. Habe jetzt im myNintendo store noch den GCN Controller, eine Micro SD Express Karte sowie nochmal Breath of the Wild vorbestellt (damit es sich auch lohnt, dass DHL an mein Haus kommt).
Am Donnerstag gab es ein Direct zu Mario Horizon World Kart:
Neben einigen Kursen, neuen Items und Charakteren wurden auch neue Features gezeigt.
Zudem wurde bekannt gegeben, dass es auf der Weltkarte auch einige Retro-Kurse geben wird (diese aber wie in den Vorgängern "neu interpretiert" wurden).
--
Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
---
Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.
Am Donnerstag gab es ein Direct zu Mario Horizon World Kart:
Neben einigen Kursen, neuen Items und Charakteren wurden auch neue Features gezeigt.
Zudem wurde bekannt gegeben, dass es auf der Weltkarte auch einige Retro-Kurse geben wird (diese aber wie in den Vorgängern "neu interpretiert" wurden).
...
Ich finde es schade, dass man nicht mehr unter Wasser kann. Aber das wäre angesichts der Open World wohl ein zu großer Aufwand geworden. Dafür hat man jetzt halt Wave Racer. Passt auch.
Cool dass es auch so kleine Missionen in der Open World zu entdecken gibt, aber ehrlich gesagt wirkt das was man dort einfügt eher so wie das Mindeste was geht. Einfach stumpf durch die Gegend fahren und dann Checklisten von Collectibles abarbeiten. Breath of the Mario Kart. Irgendwie nicht ganz vergleichbar mit den Mission Mode aus dem DS oder - Gott bewahre - etwas derartiges wie Diddy Kong & und Crash Team Racing. Schade das Potenzial wäre da echt groß.