Wieso bestellst du nicht bei Media Markt? Auch wenn die das ggf. stornieren könnten?
Ist dort seit Tagen problemlos bestellbar, aber man weiß halt nie ob die das gebacken bekommen oder nicht.
Wieso bestellst du nicht bei Media Markt? Auch wenn die das ggf. stornieren könnten?
Ist dort seit Tagen problemlos bestellbar, aber man weiß halt nie ob die das gebacken bekommen oder nicht.
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Also bei mir hat sich wie zu erwarten war nichts mehr getan, was mich aufgrund meiner Switch/Nintendo Online Specs echt sehr wundert, aber naja. Habe dafür noch was Geld in Nintendo Aktie gepackt ^^ Kommt Zeit, kommt auch ne Vorbestellungsmöglichkeit. Man muss sein FOMO-Problem auch einfach mal in den Griff kriegen, odre?![]()
Also in der Amazon Mail stand ja schon drin, dass die bald für alle frei vorbestellbar wird. Würde mir da auch nicht zu große Sorgen machen.
Mit Nintendo wundert mich aber, dass du da nichts bekommen hast, wenn du wirklich 6 Jahre am Stück NSO hast.
Vielleicht im Spam gelandet?
Absender "My Nintendo Store" [nintendo@...]
Betrefft "Deine Gelegenheit, Nintendo Switch 2 nächste Woche vorzubestellen"
Habe noch nicht die Mail bekommen, mit der ich bestellen kann. Nur die Mail, dass ich zwischen dem 8. und 11. April die Vorbestellungsmail bekommen werde.
Hab aber im Discord schon von Leuten gelesen, die heute die Mail bekommen habe - bin mal gespannt, wann meine kommt.
Und bezüglich Amazon, wird es wohl bei mir auch so gewesen sein, dass ich zu langsam war. Ich bin Prime-Mitglied seit es Prime gibt und meine Umsätze sind ebenfalls eigentlich zum Schämen xD
Gehe mal stark davon aus, dass es bei Amazon einfach nach der Reihenfolge der Anmeldungen ging (+ vielleicht ein paar Filterungen).
Edit:
Mail kam gerade
![]()
Konnte auch gerade vorbestellen (allerdings über Amazon) - der Aktienkauf scheint´s gerichtet zu haben
Spaß beiseite, jetzt fehlt mir nur noch der Gamecube Controller, aber zur Not beiße ich da in den sauren Apfel und frequentiere Ebay wenn es nicht anders geht.
Noch während der Direct am 2.4. ^^
Ich denke Umsatz passt bei Amazon, Prime-Mitgliedschaft ebenfalls, aber ggf. beschwere ich mich zu oft und storniere zu oft etwas. Oder es ist echt random.
Nintendo aber komplett unverständlich, dass ich keine Mail bekommen habe. Bin ich fast beleidigt drüber![]()
Geändert von N_snake (08.04.2025 um 17:11 Uhr)
Yes, alles aktiviert. Werde das als Frage auf der nächsten Hauptversammlung platzieren, wie so ein Fauxpas geschehen konnte
Update: Heute hat man sich dann auch bei Nintendo dazu bequemt, mich einzuladen. Habe jetzt im myNintendo store noch den GCN Controller, eine Micro SD Express Karte sowie nochmal Breath of the Wild vorbestellt (damit es sich auch lohnt, dass DHL an mein Haus kommt).
Geändert von N_snake (09.04.2025 um 13:03 Uhr)
--Sylverthas' Second Devolution (RPG-Challenge 2025): Knights of Xentar, Demons Roots, Aliya: Timelink, OPUS: Echo of Starsong, OPUS: Rocket of Whispers, MiSide, Girls Made Pudding, Silent Kingdom, 7 Days to End With You, Moonshine, Hungry Lamb, Seedsow Lullaby, You and Me and Her, Paranormasight