Ergebnis 1 bis 20 von 158

Thema: Nintendo-Thread - It's a-me, the money printing machine - Part Two

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Bitte was? Das Switch + Mario Kart Bundle hat nichtmal die Cartridge dabei???
    Das ist schon dreist...

Ich hab jetzt erst gesehen, dass die Upgrade Packs für BotW und TotK für Mitglieder von NSW Online + Erweiterungspaket immerhin ohne Zusatzkosten verfügbar sein werden. Vielleicht wird das dann ja auch beim einen oder anderen Titel, der noch dazu kommt, auch so gehandhabt. Für alle Spiele kann das nicht gelten, sonst hätten Nintendo das schon erwähnt. Wäre ja nur zu schön, wenn man bspw den Zusatzcontent von Kirby und das vergessene Land spielen könnte, ohne das Upgrade zu kaufen. (Quelle: https://www.nintendo.com/de-at/News/...2-2785954.html)

Hat schon jemand eine Vorbestell Einladung von Nintendo bekommen? Ich erfülle eigentlich alle Kriterien ( über sechs Jahre Nintendo Online, Mails immer aktiviert gehabt und wirklich, wirklich viel Spielzeit auf der Switch), aber noch nix. Auch von Amazon habe ich keine Einladung erhalten, trotz Prime Kundschaft und eines Umsatzes für den man sich eigentlich schämen muss.
    Ich möchte gerade Amazon aber eigentlich auch nicht das Geld in den Rachen werfen. Musste man sich bei Nintendo noch als Interessent melden? Ich glaube man wurde bei erfüllten kriterien doch angeblich automatisch angeschrieben, richtig?!

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Wieso bestellst du nicht bei Media Markt? Auch wenn die das ggf. stornieren könnten?
    Ist dort seit Tagen problemlos bestellbar, aber man weiß halt nie ob die das gebacken bekommen oder nicht.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Wieso bestellst du nicht bei Media Markt? Auch wenn die das ggf. stornieren könnten?
    Ist dort seit Tagen problemlos bestellbar, aber man weiß halt nie ob die das gebacken bekommen oder nicht.
    Eigentlich nur, weil ich darauf spekuliert habe über Nintendo selbst bestellen zu können - da ich den Gamecube Controller haben möchte, hätte ich dort direkt alles aus einer Hand bestellen können.

Amazon hat mir übrigens gerade eine Absage geschickt (wtf)!!

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von N_snake Beitrag anzeigen
    Eigentlich nur, weil ich darauf spekuliert habe über Nintendo selbst bestellen zu können - da ich den Gamecube Controller haben möchte, hätte ich dort direkt alles aus einer Hand bestellen können.
    Ich bin ja gespannt, ob man den Gamecube Controller von der Super Smash Bros. Ultimate Limited Edition nutzen kann und dieser auch richtig erkannt wird.

Von Nintendo hatte ich am Tag der Direct die Mail bekommen, dass ich am 8-11.04 vorbestellen kann.
    Von Amazon auch gerade die Absage erhalten! xD

Mir gestern auch. Dann halt nicht?!

Also bei mir hat sich wie zu erwarten war nichts mehr getan, was mich aufgrund meiner Switch/Nintendo Online Specs echt sehr wundert, aber naja. Habe dafür noch was Geld in Nintendo Aktie gepackt ^^ Kommt Zeit, kommt auch ne Vorbestellungsmöglichkeit. Man muss sein FOMO-Problem auch einfach mal in den Griff kriegen, odre?

Also bei mir hat sich wie zu erwarten war nichts mehr getan, was mich aufgrund meiner Switch/Nintendo Online Specs echt sehr wundert, aber naja. Habe dafür noch was Geld in Nintendo Aktie gepackt ^^ Kommt Zeit, kommt auch ne Vorbestellungsmöglichkeit. Man muss sein FOMO-Problem auch einfach mal in den Griff kriegen, odre?
    Also in der Amazon Mail stand ja schon drin, dass die bald für alle frei vorbestellbar wird. Würde mir da auch nicht zu große Sorgen machen.
    Mit Nintendo wundert mich aber, dass du da nichts bekommen hast, wenn du wirklich 6 Jahre am Stück NSO hast.

Vielleicht im Spam gelandet?
    Absender "My Nintendo Store" [nintendo@...]
    Betrefft "Deine Gelegenheit, Nintendo Switch 2 nächste Woche vorzubestellen"

Zitat Zitat von Linkey Beitrag anzeigen
    Also in der Amazon Mail stand ja schon drin, dass die bald für alle frei vorbestellbar wird. Würde mir da auch nicht zu große Sorgen machen.
    Mit Nintendo wundert mich aber, dass du da nichts bekommen hast, wenn du wirklich 6 Jahre am Stück NSO hast.

Vielleicht im Spam gelandet?
    Absender "My Nintendo Store" [nintendo@...]
    Betrefft "Deine Gelegenheit, Nintendo Switch 2 nächste Woche vorzubestellen"
    Hm, mich wundert das auch total. Ich habe gerade nochmal im Spam geguckt, aber Fehlanzeige. Naja, es ist nicht tragisch ich warte einfach bis ich an der Reihe bin. Danke für Deine Tipps Hast Du denn bestellt oder wartest Du noch?

Hm, mich wundert das auch total. Ich habe gerade nochmal im Spam geguckt, aber Fehlanzeige. Naja, es ist nicht tragisch ich warte einfach bis ich an der Reihe bin. Danke für Deine Tipps Hast Du denn bestellt oder wartest Du noch?
    Wann hast du es denn versucht?

Ich habe am 04.04. Abends die Anfrage gestellt (Mario Kart Bundle) und am nächsten Mittag hab ich die Einladung bekommen.

Habe noch nicht die Mail bekommen, mit der ich bestellen kann. Nur die Mail, dass ich zwischen dem 8. und 11. April die Vorbestellungsmail bekommen werde.
    Hab aber im Discord schon von Leuten gelesen, die heute die Mail bekommen habe - bin mal gespannt, wann meine kommt.

Und bezüglich Amazon, wird es wohl bei mir auch so gewesen sein, dass ich zu langsam war. Ich bin Prime-Mitglied seit es Prime gibt und meine Umsätze sind ebenfalls eigentlich zum Schämen xD
    Gehe mal stark davon aus, dass es bei Amazon einfach nach der Reihenfolge der Anmeldungen ging (+ vielleicht ein paar Filterungen).

Edit:
    Mail kam gerade

Geändert von Linkey (08.04.2025 um 13:49 Uhr)

Konnte auch gerade vorbestellen (allerdings über Amazon) - der Aktienkauf scheint´s gerichtet zu haben
    Spaß beiseite, jetzt fehlt mir nur noch der Gamecube Controller, aber zur Not beiße ich da in den sauren Apfel und frequentiere Ebay wenn es nicht anders geht.

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Wann hast du es denn versucht?

Ich habe am 04.04. Abends die Anfrage gestellt (Mario Kart Bundle) und am nächsten Mittag hab ich die Einladung bekommen.
    Noch während der Direct am 2.4. ^^
    Ich denke Umsatz passt bei Amazon, Prime-Mitgliedschaft ebenfalls, aber ggf. beschwere ich mich zu oft und storniere zu oft etwas. Oder es ist echt random.
    Nintendo aber komplett unverständlich, dass ich keine Mail bekommen habe. Bin ich fast beleidigt drüber

Geändert von N_snake (08.04.2025 um 17:11 Uhr)

Nintendo aber komplett unverständlich, dass ich keine Mail bekommen habe. Bin ich fast beleidigt drüber
    Die Optionen hast du auch alle an?