Ergebnis 1 bis 20 von 179

Thema: Nintendo-Thread - It's a-me, the money printing machine - Part Two

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Mit jedem Tag gibt es nun weitere Infos:
    • Der eShop sieht wieder genauso kacke aus wie zuvor und es wurde nichts verbessert. Persönlich gehe ich daher davon aus, dass das Ding wieder mit massig Müll und Shovelware jede Woche geflutet wird und man wieder die Übersicht verliert
    • Bravely Default und Street Fighter 6 enthalten zwar eine Cartridge, diese dienen aber nur als "Code Cartridge" und somit als Lizenz, denn die Spiele werden komplett runtergeladen

Nintendo ist also nun wirklich offiziell zum absoluten Vorreiter und Nummer 1 Vorantreiber der Eliminierung von physischen Videospielen aufgestiegen. Gratulation.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Das scheint nur bei bestimmten Spielen der Fall zu sein, aber dennoch eine sehr bescheidene Sache. Gerade weil Bravely Default nur 11 GB sind, während Street Fighter VI einem dann mit 50 GB den internen Speicher voll müllt. Was mich nun noch interessieren würde, wäre die Größe der Hüllen. Es wird gemunkelt dass die vergrößert werden, was jedoch absolut keinen Sinn macht (keine Anleitungen vorhanden, Cartridge kein Stück größer geworden). Irgendwie schmeckt mir diese ganze Sache gar nicht.