-
Ritter
Habe mir die Präsentation gestern aus dem Home-Office eher nebenbei angeschaut (mein Hype vor Directs ist nicht mehr so groß wie er mal war) aber mich kriegt man immer über den FOMO Effekt und dadurch dass Nintendo nur ausgewählte Switch Spieler (mindestens 2 Jahre Nintendo Online Mitgliedschaft, Werbemails zugelassen und dann abhängig von der Switch Spielzeit ein höherer oder niederer Platz auf der Warteliste) bin ich direkt angefixt gewesen. Was natürlich marketing-psychologisch der übelste Grund ist, warum man ein Produkt haben möchte. Aber ich werde wohl - wenn ich zum Zug kommen sollte - am 2.6. rund 900 Euro für ein Fullset hinblättern.
Auf Mario Kart habe ich richtig Bock, ich hoffe ja, dass sie auch einen Diddy Kong Racing ähnlichen Adventure Modus verbauen. Ein Hinweis darauf könnte die eigenständige Mario Kart Direct sein, die in rund zwei Wochen folgt.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln