Ergebnis 1 bis 20 von 231

Thema: Nintendo-Thread - It's a-me, the money printing machine - Part Two

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Dabei gab’s für den Gamecube richtig gute Spiele ;_;
    Weiß ich doch und das nächste Ziel ist es, dass die Konsole komplett auf HDMI gemoddet wird.
    F-Zero GX und The Legend of Zelda: Wind Waker sind auch gute Spiele, aber viele Leute wünschen sich schon ewig die Wii U-Fassungen endlich auf de Switch und von F-Zero GX möchte ich gar nicht erst anfangen.

Okay "Online Mulitplayer PvPvE" hat meiner anfänglichen Begeisterung für The Duskbloods jetzt eine eiskalte Dusche verpasst. Wenn man es nicht als Singleplayer spielen kann werde ich es wohl genauso ignorieren wie Elden Ring Nightreign.
    Da kann ich mir die Switch 2 ja erstmal weiter sparen. ^^

Und 90€ für physische Standard Version ist schon Sprung. Damit ist der Preissprung aus 80€ oder 90€ für Spiele wohl besiegelt. =/
    Ist wohl nicht überraschend nach den ganzen GTA 6 100$ Diskussionen schon im Vorfeld.

Habe mir die Präsentation gestern aus dem Home-Office eher nebenbei angeschaut (mein Hype vor Directs ist nicht mehr so groß wie er mal war) aber mich kriegt man immer über den FOMO Effekt und dadurch dass Nintendo nur ausgewählte Switch Spieler (mindestens 2 Jahre Nintendo Online Mitgliedschaft, Werbemails zugelassen und dann abhängig von der Switch Spielzeit ein höherer oder niederer Platz auf der Warteliste) bin ich direkt angefixt gewesen. Was natürlich marketing-psychologisch der übelste Grund ist, warum man ein Produkt haben möchte. Aber ich werde wohl - wenn ich zum Zug kommen sollte - am 2.6. rund 900 Euro für ein Fullset hinblättern.

Auf Mario Kart habe ich richtig Bock, ich hoffe ja, dass sie auch einen Diddy Kong Racing ähnlichen Adventure Modus verbauen. Ein Hinweis darauf könnte die eigenständige Mario Kart Direct sein, die in rund zwei Wochen folgt.

Naja, die Switch war gestern schon auch für Normalsterbliche bei Mediamarkt zur Vorbestellung verfügbar (weiß ich, weil mein Freund direkt eine bekommen hat). Selbiges bei Saturn und bei Amazon kann man eine Einladung zur Vorbestellung anfordern ohne, dass man irgendwelche Bedingungen erfüllen muss und hab da von Bekannten auch schon gehört, dass man die auch direkt nach ein paar Minuten dann bekommt.

Ich würde ja gern sagen, dass Nintendo sich da ins eigene Fleisch schneidet und kaum jemand Spiele für 90€ kaufen wird. Leider ist aber "voting with your wallet" anscheinend uncool geworden und es werden wieder genug Leute kaufen, sodass diese Strategie für die großen Konzerne aufgeht. Selbiges bei GTA 6.

Geändert von poetBLUE (03.04.2025 um 18:17 Uhr)