Ergebnis 1 bis 20 von 157

Thema: Nintendo-Thread - It's a-me, the money printing machine - Part Two

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Weiß auch nicht wie sehr es wirklich ein Bloodborne Nachfolger wird. Es kann gut sein, dass die Lore und das Worldbuilding vielleicht viel davon enthalten, was sie gerne mit Bloodborne 2 gemacht hätten, aber das Spiel wird ein Spiel mit Multiplayer Fokus in einer Welt spielen mit PvPvE und bis zu 8 Spielern. Klingt also sehr danach, dass es quasi ein Extraction-RPG wird alá Extractionshootern und sie da was sehr anderes machen, wie sie es aktuell mit Elden Ring Nightreign auch machen. Das sind für mich beides Spiele, die sehr seelenlos wirken und sich sehr nach Sellout anhören. Miyazaki hatte noch stolz geäußert, dass er aus Elden Ring nicht unter allen Umständen ein Franchise machen will und nur Sachen in die Spiele bauen will, die sich anfühlen als wären sie konsistent und würden gut in die Welt und das Storytelling passen und dann kommt plötzlich Nightreighn um die Ecke, bei dem man direkt weiß, dass sie es nur machen, um halt auch das Geld von allen Genremärkten einzusammeln.

Ich persönlich freue mich am Meisten auf das neue Layton, dass ja scheinbar noch dieses Jahr kommen soll. Die Technik beeindruckt mich sehr, es wundert mich schon fast etwas, dass sie jetzt verlässlich 60FPS schaffen und das wohl auch Undocked (wobei ich eh selten Undocked spiele) und wohl auch (wahrscheinlich nur in Ausnahmefällen) bis hin zu 120 FPS und dabei auch immer noch die Qualität ziemlich gut aussieht. Ich finde es auch stark, dass so viele große Titel als Ports kommen. Ist für mich erstmal nicht super spannend, aber ich freue mich für alle Leute, die das gut nutzen wollen. Ich freue mich auch immer noch mit am Meisten auf Tomodachi Life und ich finde das neue Donkey Kong sieht ziemlich gut aus. Auch Open World rum fahren im neuen Mario Kart sieht sehr cool aus, da freue ich mich sehr drauf, die neuen Modi sehen auch spaßig aus, ich mag dass es Kostüme gibt. Ist nur optisches Rumgespiele, aber ich mag sowas einfach. Und die neuen Strecken sehen auch ziemlich spaßig aus, ich bin gespannt wie die sich fahren. Ich mag die neueren Hitmanspiele also bin ich auch sehr gespannt darauf wie das neue James Bond Spiel wird. Deltarune und Metroid Prime 4 sind dann noch die riesigen Highlights.

Ich freue mich auch auf Silksong, aber dem traue ich erst, wenn es dann wirklich releast wird. Derselbe Clip war vor 2 Jahren schonmal in einer XBOX Präsentation mit "JA, diese Titel werden in den nächsten 12 Monaten releast!" und es kam als einziges Spiel eben nicht wirklich raus. Dementsprechend freue ich mich zwar immer noch sehr drauf, aber vielleicht ist es auch erst in ein paar Jahren spielbar, wer weiß.

Das neue AI: Somnium Files sieht ziemlich lustig aus und auf Witchbrook warte ich seit 2019, ich hoffe also, dass da die Warterei sich dann gelohnt hat! So oder so freue ich mich auf viele neue Sachen und weiß, dass ich meinen Spaß haben werde. Und zum Glück kann ich auf die Switch 2 Exclusives auch gerne 1-2 Jahre warten, denn ich werde mir erstmal keine neue Konsole holen, ich bin mit meiner Switch erstmal zufrieden. Wenn es ein Spiel gibt, dass ich unbedingt sofort spielen muss, dann nutze ich erstmal die Switch 2 von meinem Freund, aber ich glaube das wird kaum auf ein Spiel zutreffen. Mario Kart kommt mir auf jeden Fall für 90€ erstmal nicht ins Haus, da warte ich bis die Preise runter gehen.

Geändert von poetBLUE (02.04.2025 um 19:59 Uhr)