Morgen kommt endlich die Ace Attorney 7 Ankündigung und ein festes Professor Layton 7 Releasedatum.
Morgen kommt endlich die Ace Attorney 7 Ankündigung und ein festes Professor Layton 7 Releasedatum.
Meine Glaskugel sagt:
- Metroid Prime 4
- INDIE GALORE!
- Irgendwas mit Kirby, weil es den ja immer noch gibt! (Schon vergessen?)
- Mother 3 erscheint auf Englisch als Earthbound Endings
- Masahiro Sakurai teast irgendetwas an ("Ich arbeite auch an etwas!")
- Und ganz krass: Nintendo Switch OLED in NEUEN FARBEN!
- Super Mario Galaxy 2 HD - Das vergessene 3D-Mario (als ob das jemand vergessen hätte!)
- Dragon Quest I & II HD-2D
- Shigeru Miyamoto erzählt von diesem tollen Pikmin-Spiel fürs Handy.
- ALARMO gibt es auch noch!
- Neue Musik auf der Nintendo Music App!
- Mario 99 und/oder Mario 3D All-Stars wieder verfügbar (nur für kurze Zeit!)
- Irgendwelche Third-Party-Titel, die ich überhaupt nicht auf dem Schirm hab.
- Und natürlich die HD Versionen von Zelda: Wind Waker und Twilight Princess
Aber im ernst: ich hab so gar keinen plan, was ich erwarten soll :S
die Switch 2 wird ja wohl noch dieses Jahr erscheinen und sie wollen jetzt nur noch die zeit bis zum Release überbrücken und die Switch 1 noch so gut wie möglich aussehen lassen. Also was ernsthaft großes kann es eigentlich nicht mehr sein. Und auch sowas wie ein F-Zero GX HD heben sie sich doch lieber für die Switch 2 auf? Oder sie betonen halt nicht nur die Rückwärtskompatibilität der Switch 2, sondern auch die bessere Performance? Wer ungeduldig ist, kann es auch jetzt schon auf der Switch 1 spielen? Irgendwie klingt das nicht gut.Aber ich könnte mir definitiv einen Shadow-Drop vorstellen so wie damals F-Zero 99. Und natürlich noch andere vergessene Gamecube bzw Wii-Spiele als HD Version.
--Auf der Suche nach dem wahren Sommerspiel: Meine „Summer Video Game Challenge 2025“ [Aktuell: 'Final Fantasy X-2']
1. Platz 1-Map Contest 2021: Das Super Mega Mini RPG: Island Quest v1.1
Aber diesmal gibts ganz bestimmt die Silksong Ankündigung oder?
--Beschäftigt mit: Warhammer 40,000: Rogue Trader (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Scherben der Erde, Anime Winter Season 25/26
Beendet: Vernor Vinge - Eine Tiefe am Himmel
2025: Borderlands 4 (PC), Tower Wizard (PC), Tiny Tina's Wonderlands (PC), Fullmetal Alchemist (Anime), Elderand (PC), Wall World (PC)
Scherz Beiseite. Scheint doch einige Hoffnungen für morgen zu geben bezüglich Silksong und ich würde es allen wünschen die schon eine Weile drauf warten. Shadowdrop erwarte ich aber weiterhin nicht wegen dem Kickstarter Hintergrund.
Ansonsten hab ich keinen Plan was morgen gezeigt werden könnte. Werde aber morgen reinschauen.
--Beschäftigt mit: Warhammer 40,000: Rogue Trader (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Scherben der Erde, Anime Winter Season 25/26
Beendet: Vernor Vinge - Eine Tiefe am Himmel
2025: Borderlands 4 (PC), Tower Wizard (PC), Tiny Tina's Wonderlands (PC), Fullmetal Alchemist (Anime), Elderand (PC), Wall World (PC)
Neues Pokémon when? Legends Z-A reicht nicht!
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24) | 2025 [#185 - 206] (22)
2026 [#207 - ???] (0)
Aktuell: [#207 - Artificial Dream in Arcadia]
Dragon Quest I+II HD hatte ich ja eh vor, zu kaufen. Dass sie um neue Inhalte erweitert werden, hat mein Vorhaben nur weiter gefestigt.
Story of Seasons: Grand Bazaar sieht ganz nice aus, wahrscheinlich hole ich's mir im Sale.
Rhythm Paradise: Groove und Tomodachi Life: Wo Träume wahr werden haben absolut meinen Nerv getroffen! Hätte nicht gedacht, dass sie noch solche Banger hinterherwerfen, wo die Switch fast am Ende ihrer Lebenszeit angelangt ist. Stellt sich nur die Frage, ob diese Spiele nicht eh für die Switch 2 rauskommen, weil sie ja auch erst für 2026 angekündigt wurden.
Generell habe ich das Gefühl, dass die Switch 2 nicht mehr dieses Jahr rauskommen wird, wenn sie Spiele für die Switch 1 noch für nächstes Jahr ankündigen. Aber nächste Woche sind wir ja schlauer.
--٩( ᐛ )و