Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
Ich würde ja lachen, wenn sie dann zum Release Wind Waker und Twilight Princess Remasters anbieten würden xD
Halte ich für gar nicht so unwahrscheinlich, denn man will ja mit Launchtiteln auch Kunden dazu bewegen die Konsole tatsächlich zu kaufen. Es wird ein paar geben, die sich das Gerät aus Prinzip kaufen, nur um dann nochmal 500 Stunden mehr in Mario Kart 8 Deluxe verbringen werden, das wird allerdings denke ich keine ernstzunehmende Mehrheit von Käufern locken. Und Remasters sind halt schnell gemachtes Geld mit Minimalaufwand und ich bezweifle auch, dass da 10 super geheimgehaltene hochexklusive Launchtitel in Nintendos Laboren nur darauf warten am 2.4. endlich enthüllt zu werden, also denke ich, dass das sogar ziemlich wahrscheinlich passieren kann.

Ich werde mir das System vermutlich dann holen, wenn Monolith was Neues releast, um zu sehen, ob sie denn ihre Qualität beibehalten, wenn sie auch nicht mehr unabhängig sind, sondern komplett zu Nintendo gehören. Bis dahin reizt mich auch echt wenig. Bei einem nächsten 3D Zelda werde ich wirklich abwarten, ich habe langsam echt keine Lust mehr auf Open Worlds und generell interessieren mich viele der Mario Titel leider auch nicht mehr so sehr. Ich bin gespannt ob bei den Launchtiteln nicht doch irgendeine größere Überraschung dabei ist und freue mich insgesamt auf eine neue Generation an Nintendospielen, die hoffentlich ganz cool werden.