Ergebnis 1 bis 20 von 146

Thema: Nintendo-Thread - It's a-me, the money printing machine - Part Two

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ich freue mich auf die Spiele, da ich sowieso nur den Docked Modus benutze. Mario Kart mit (wahrscheinlich) 24 Fahrern klingt schonmal sehr chaotisch Schade nur, dass die Direct erst im April ist. Wahrscheinlich wollte Big N die Switch 2 erst später ankündigen, musste aber wegen der Leaks jetzt schon handeln.
    Auch die Abwärtskompatibilität finde ich gut. Mario 3D World habe ich immer im Koop gezockt und das hat teilweise so hart geruckelt, dass die Charaktere ohne Input noch gelaufen sind. Daher kann man die Spiele nochmal nachholen. Wahrscheinlich wird Switch online auch portiert. F-Zero 99 mit weniger Rucklern wird auch top

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Irgendwie ist diese Ankündigung total nichtssagend und dass man nun drei Monate auf weitere Infos warten muss ist schon heftig.
    Sei es drum, auf Mario Kart 9 freue ich mich definitiv, auch wenn ich echt keinen Plan habe wie sie Mario Kart 8 Deluxe toppen wollen (mehr Fahrer ist jetzt nicht unbedingt das was ich als DAS Feature sehe). Es bleibt auf jeden Fall spannend. Und ich befürchte dass der eShop weiterhin so kacke bleiben wird und mit Müll gefüllt wird.