Ergebnis 1 bis 20 von 158

Thema: Nintendo-Thread - It's a-me, the money printing machine - Part Two

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Xenoblade X ist richtig gut. Einziger Teil der Reihe ohne HP-Sponges. Wenn man weiß was man tut kann man selbst den Superboss binnen 10 Sekunden plätten.
    Gegnerwissen und Vorbereitung sind halt eine Vorraussetzung. Keine Ahnung warum.
    Das klingt auf jeden Fall gar nicht so schlecht. Die ewig andauernden Kämpfe in XBC2 waren unerträglich.

Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Fixed that for you
    Streitet sich bei mir immer noch mit Teil 1 um meinen 1. Platz der gesamten Xeno-Reihe. Hat aber auch sicher mit der Zeit zu tun. Weihnachten, frei, Switch gerade noch sehr neu. War ein tolles Erlebnis. Narrativ mochte ich glaube ich den Erstling etwas lieber, dafür gefiel mir das Kampfsystem in 2 doch sehr gut.
    X habe ich mir vor ein paar Jahren extra mal für die WiiU nachgekauft, um es zur Sicherheit zu haben - habe aber immer noch gewartet, dass es doch mal für die Switch angekündigt wird Ich könnte mir sogar vorstellen, dass es ein Cross-Gen Titel wird ähnlich wie BotW. Bzw. hoffe ich, dass die Switch 2 die vorhandene Switch-Bibliothek boosten wird (dass sie abwärtskompatibel ist, setze ich an der Stelle inzwischen fest voraus).

Zitat Zitat von N_snake Beitrag anzeigen
    Streitet sich bei mir immer noch mit Teil 1 um meinen 1. Platz der gesamten Xeno-Reihe. Hat aber auch sicher mit der Zeit zu tun. Weihnachten, frei, Switch gerade noch sehr neu. War ein tolles Erlebnis. Narrativ mochte ich glaube ich den Erstling etwas lieber, dafür gefiel mir das Kampfsystem in 2 doch sehr gut.
    Ich muss ja das KS in Teil 2 fundamental falsch verstanden haben, aber absolut jeder Gegner und vorallem Boss war ein damage Sponge und es war absolut furchtbar.

Zitat Zitat von N_snake Beitrag anzeigen
    Ich könnte mir sogar vorstellen, dass es ein Cross-Gen Titel wird ähnlich wie BotW. Bzw. hoffe ich, dass die Switch 2 die vorhandene Switch-Bibliothek boosten wird (dass sie abwärtskompatibel ist, setze ich an der Stelle inzwischen fest voraus).
    Es wäre ja auch absolut ironisch, wenn sie jetzt das Remaster rausbringen, und wenige Monate danach dieses wieder nicht auf der aktuellen Konsole spielbar ist. "Stuck on a whole different cooon-sole" again.