Ergebnis 1 bis 20 von 159

Thema: Nintendo-Thread - It's a-me, the money printing machine - Part Two

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Lohnt sich's denn, wenn der Rest der Reihe einem graue Haare bereitet hat? Wobei ich die Ankündigung auch schon cool finde - die Switch hat ja bekanntlich die Leistung, um das Spiel halbwegs genießbar zu machen. 8)
    Ich hab XB 1 nie beendet, XB 2 aber schon. XBX hab ich kA wie weit gespielt aber es hat mir deutlich besser gefallen. Mira, also die Welt, ist einfach nur richtig geil. Du kannst quasi von Anfang an überall hin (Gegnerlevel mal außen vor) und die Mechs später geben nochmal komplett neue Möglichkeiten. Das Erkunden hier macht einfach richtig Spaß - und das sag ich als jemand der keine Open World Spiele mag.

Ich werds mir definitiv holen. Vielleicht spiel ichs ja diesmal durch (ich hatte auf jeden Fall schon die Mechs, aber eventuell auch erst gerade bekommen).

Jetzt muss nur noch eine CE angekündigt werden und ich habe alle 4 Teile als CE auf der Switch vereint Vorausgesetzt Knuckles ist wieder mit einem glücklichen Händchen beim Bestellen dabei

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von N_snake Beitrag anzeigen
    Jetzt muss nur noch eine CE angekündigt werden und ich habe alle 4 Teile als CE auf der Switch vereint Vorausgesetzt Knuckles ist wieder mit einem glücklichen Händchen beim Bestellen dabei
    Mal gucken was Nintendo da wieder treiben wird und wie die CE (wenn denn eine kommt) verfügbar sein wird.