Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Miles Edgeworth 1 & 2

  1. #1

    Miles Edgeworth 1 & 2

    Teil 1 war ja schon klasse, aber 2 ist noch besser, vor allem weil man einige alte Bekannte trifft - daher sollte man beide Teile natürlich erst nach Phoenix 3 spielen. Zumal eh massive Spoiler in 1 und 2 vorkommen.



    Übrigens.

  2. #2
    Es kam so viel dazwischen ...

    Fall 4: na, da ist der Mörder aber sehr flott klar.

    Und bitte, kann jemand den Trottelwinner und Gavelle umbringen? Danke.

  3. #3
    Zitat Zitat
    Gavelle und Winner ... ächz ... kann die jemand einbetonieren? Danke.
    Zitat Zitat
    Und bitte, kann jemand den Trottelwinner und Gavelle umbringen? Danke.
    Deswegen bringen Eindrücke während des Spielens von Mystery Spielen kaum. Sie ziehen nicht alle Informationen zur Rate und man kann sie nicht kommentieren, ohne zu spoilern. Erst am Ende des Spiels lohnen sich sowohl der Eindruck als auch die entsprechenden Kommentare.

  4. #4
    Es hat einen sinnvollen Grund, wieso der Typ von Trottel und sie eine aufgeblasene Kuh sind?

    Bei ihr lasse ich es mir ja angehen, aber der kann doch nicht einfach nur so blöd spielen?!

  5. #5
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Es hat einen sinnvollen Grund, wieso der Typ von Trottel und sie eine aufgeblasene Kuh sind?

    Bei ihr lasse ich es mir ja angehen, aber der kann doch nicht einfach nur so blöd spielen?!
    Es hat einen äußerst sinnvollen, narrativen, charakterübergreifenden, thematischen, und charakterentwicklungstechnischen Grund, dass Eustace so ist wie er ist.

    Stell dir mal die Frage: Warum ist Eustace überhaupt der zugewiesene Ermittler? Warum hat der Author das entscheiden und warum haben die Mächte im Spiel (das Kommitee) das entschieden?


    In einen zwei Jahre dauernden Rankdown über alle relevanteren 180 Charaktere aus allen Ace Attorney Teilen ausgeschlossen der Chronicles haben es zwei Investigations 2 Charaktere auf Top 3 und Top 4 geschafft. Eustace auf Platz 4.

    Aber spiel das Spiel zu Ende, es ist sinnlos, darüber zu diskutieren, wenn du nicht alle Informationen hast und man sie dir spoilern müsste.

    Geändert von Exkalipoor (01.12.2024 um 14:10 Uhr)

  6. #6
    Durch.

    Mich überzeugt Eustace dennoch nicht.

    Zitat Zitat
    An dessen Blödheit hat sein Vater immerhin keine Schuld
    Viel überraschter war ich aber vom Mastermind hinter allen Verbrechen. Dennoch tat er mir irgendwie leid. Mehr als Eustace, der mir einfach zu arrogant war. Ja, der tat mir auch leid, natürlich, aber seine Arroganz in Fall 2 bis 4 ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •