Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 41

Thema: [Winter-BMT 2024/25] Double Trouble - Zwei Ankündigungen in einer

Exorion hat übrigens Interesse bekundet. Bzw mich gefragt bis wann Winter BMT geht. Er sucht sich aber noch nen Hotel, also kA wann der sich offiziell anmeldet. Wird aber nur bis maximal 01.01, am 02.01 darf er schon wieder arbeiten.

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Er sucht sich aber noch nen Hotel, also kA wann der sich offiziell anmeldet.
    Luftmatratze regelt. Ich muss mir aber noch eine beschaffen, nachdem meine alte endgültig kaputt ist.
    Wird aber nur bis maximal 01.01, am 02.01 darf er schon wieder arbeiten.
    Da fühl ich mit

So, ich werkel gerade fleißig vor und hinter den Kulissen. Zum Einen hab ich gerade einen Thread im Gamedev Café eröffnet und zum Anderen ist ein Redesign der Anmeldeseite in Arbeit, das Neulingen ein paar mehr Informationen bietet. In Discord hab ich schon einen kleinen Teaser gezeigt.

Exorion hat übrigens Interesse bekundet. Bzw mich gefragt bis wann Winter BMT geht. Er sucht sich aber noch nen Hotel, also kA wann der sich offiziell anmeldet. Wird aber nur bis maximal 01.01, am 02.01 darf er schon wieder arbeiten.
    Leider muss ich für beide BMTs absagen.
    Für das aktuelle fehlt das €€€ und das im Sommer liegt leider zu einer Zeit, wo wir 2025 eine Urlaubssperre haben.

Habe jetzt schon für den 2.1 und 3.1.2026 Urlaubstage eingereicht, damit das hoffentlich zum nächsten Winter BMT klappt.

Zitat Zitat von Exorion Beitrag anzeigen
    Leider muss ich für beide BMTs absagen.
    Für das aktuelle fehlt das €€€ und das im Sommer liegt leider zu einer Zeit, wo wir 2025 eine Urlaubssperre haben.

Habe jetzt schon für den 2.1 und 3.1.2026 Urlaubstage eingereicht, damit das hoffentlich zum nächsten Winter BMT klappt.
    Sad.

Sad.
    Indeed.

Aber ich hab mir den 27.12.2025 schon imaginär im Kalender angestrichen. Hoffentlich wird's dann was!

Ich sag mal, ich kann nichts versprechen. Angesichts der geringen Teilnehmerzahlen und der Tatsache, dass ich immer noch keinen Stellvertreter habe, der garantieren kann, dass er jedes Mal da ist, kann es immer sein, dass mal ein Treffen ausfällt. Wir geben unser Bestes und wenn es nach mir geht, machen wir das noch eine ganze Weile, aber ich möchte jedem nochmal ans Herz legen: wenn ihr euch fürs BMT interessiert, dann kommt vorbei, sobald ihr könnt, weil nur das hält das Treffen am Leben.

Melden sich die Leute nicht meist eh kurz vorher an? (So doof das für die Planung ist) Diesen Winter sinds halt mehrere Faktoren, die bei mir es verhindern. Sommer probiere ich auf jeden Fall, je nach Klausurenphase (ist dann auch die letzte)

Mir ging es weniger darum, dass das kommende Winter-BMT ausfallen könnte. Aber drei BMTs in die Zukunft zu planen ist schon ein bisschen optimistisch. Ich weiß, das ist seit mindestens 15 Jahren sowas wie ein Running Gag, aber jedes BMT könnte das letzte sein. Wir sind kein großes Unternehmen, das das veranstaltet, sondern eine winzige Gruppe an freiwilligen Orgas. Es reicht, dass einer zu viel krank wird oder keinen Urlaub bekommt, dann sieht es schon echt schwierig aus. Und wenn es einmal ausfällt, weiß ich aktuell nicht, ob wir das nochmal in Gang kriegen.

Fazit: wenn ihr Bock aufs BMT habt, kommt lieber jetzt als es vor euch her zu schieben. Wir versuchen, das BMT so lange zu veranstalten, wie es nur geht, aber wir können für nichts garantieren.

Nur noch einen Monat!

Hypemode - activated

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Nur noch einen Monat!

Hypemode - activated
    Sowas von!

Ich bin auch schon richtig gehyped!

Sö, dank Sölf aka Marston aka Vanduhn aka AKA-Mann kann ich dann doch teilnehmen.
    Bin dann vom 27 bis 1.1 vor Ort um Marston Live und in Farbe damit zu nerven, EMDES2 zu komplettieren, huzza.

Zitat Zitat von Exorion Beitrag anzeigen
    Sö, dank Sölf aka Marston aka Vanduhn aka AKA-Mann kann ich dann doch teilnehmen.
    Bin dann vom 27 bis 1.1 vor Ort um Marston Live und in Farbe damit zu nerven, EMDES2 zu komplettieren, huzza.
    Nice!

Habe dann auch mal überwiesen.

Habe dann auch mal überwiesen.
    Ich eben auch!

Für alle, die sich wundern: ich war die letzten Tage ziemlich busy und bin deshalb nicht dazu gekommen, die Geldeingänge auf der Anmeldeseite zu vermerken. Ich hoffe, ich komme morgen dazu.

Kurzer Reminder: der Frühbucherrabatt gilt noch bis einschließlich diese Woche Freitag. Da das Geld bis dahin angekommen sein sollte, wäre heute oder morgen ein guter Zeitpunkt, um sich noch anzumelden und zu überweisen.

Das bereits eingegangene Geld habe ich gerade nachgetragen.

Ich frag Simon nochmal, ob er nicht doch auftaucht.