Jo mach das, Kael! Grüße an Cadoiz!
Ey resoniert mal hier im Thread:
https://www.multimediaxis.de/threads...uest-Master%21
Ich will wissen ob sich das überhaupt lohnt. xD
So, endlich bezahlt! Ich bin diesmal nur die ersten beiden Tage da.
Quest Master is aber nix für mich.
Sooo, das Aufbauteam ist schon unterwegs, damit wir euch morgen ein vorbereitetes JuBZ präsentieren können. Dieses Mal auf unterschiedlichen Routen, weil wir alle getrennt Weihnachten verbracht haben, ist auch mal ein ganz neues Gefühl. Normalerweise reist immer wenigstens ein Teil gemeinsam an.
Ich freu mich auf euch.
Yeah nice! Gerade den Zug überprüft, bislang werden wir wohl Planmäßig zwischen 13 und 14 Uhr aufschlagen. Freuen uns schon auf euch!
Hier wird gleich nochmal geputzt und dann gepackt, damit ich morgen nicht mehr viel machen muss. Ich denke ich werd hier irgendwie um 11 rum los fahren und je nach Verkehr dürfte ich gegen ca. 14 Uhr ankommen. In diesem Sinne: Bis Morgen!
Morgens 5:48 Uhr Freiburger Bahnhof. Zug 5 Minuten Verspätung, war noch nie so entspannt, wenn gegenüber leise gedämpft Bob Marley aus einer Bluetooth Box läuft.
07:37 Uhr, bei -4 Grad in Nürnberg, S-Bahn hatte 5 Minuten Verspätung. Bin unentschlossen, was ich zum Frühstück haben will.
So, frisch geduscht, gleich wird noch gefrühstückt, ich werd meine Gacha Dailies abarbeiten, eventuell noch ne Folge von ner Serie gucken und dann gegen ca. 11 hier losfahren.
„Liebe Fahrgäste,
wir erreichen Fulda etwas früher als geplant.“
Dass ich das noch erleben darf.
Hab vergessen Star Rail auf dem Laptop zu patchen, das läuft gerade noch durch (dauert nur leider auch noch was). Wenn das fertig ist fahr ich los, ich pack aber schonmal den Rest zusammen. Wird dann vielleicht doch erst 11:30 oder so. Mal gucken. xD
War mal wieder richtig stark! Wir sind bereits auf dem Heimweg! Danke an Fyx und Blue fürs grandiose Organisieren, leider konnten wir uns nicht mehr verabschieden. Bis zum nächsten Treffen!