So dann nochmal ein Update.
Während am 15.11. erst mal nichts passiert ist scheint nun das Update live zu sein.
Für mich war es am Ende so das kein veröffentlichtes Spiel verschwunden ist. Alle auf meiner Wunschliste haben noch den Fragebogen ausgefüllt.
12 unveröffentlichte Spiele sehen jetzt so wie oben aus, aber ich gehe davon aus das die den Steam Fragebogen noch ausfüllen werde wenn sie das Spiel veröffentlichen.
Und eine gute Sache hat das Update auch, so sind ein paar Leichen in meiner Wunschliste die vorher verschwunden waren wieder als Einträge ("Inhalt nicht verfügbar") erschienen. So hatte ich z.B. Death Stranding auf der Wunschliste das irgendwann aus dem Verkauf genommen wurde damit man nur noch die Director's Cut Variante kaufen konnte. Die kann ich jetzt löschen wo sie vorher unzugänglich waren.
Deshalb möchte ich mich entschuldigen, das ich zu viel Panik verbreitet habe, letztendlich ist zumindest was mich betrifft nichts passiert. Aber ich denke es war trotzdem wichtig darauf aufmerksam zu machen zumal ich nicht sagen kann wie viele Spiele jetzt versteckt wurden. Auf meiner Liste war es keins, aber das muss natürlich nicht für jeden gelten.