Tachen Wohan Dieg undim Forum.
Solche Threads mögen vielleicht bei einigen weniger beliebt sein, aber wie Daen finde ich es gut das du dich erstmal vorstellst. Nunja du solltest die Ratschläge meiner Vorredner einfach befolgen und dann wird schon alles klappen. Ein paar Namen die man schonmal gehört haben sollte sind: Sunny, Kelven, Daen, Göfla, Manga-Protector um nur mal ein paar aufzuzählen. Einige haben sich ja schon vorgestellt und die anderen wirst du sicher auch noch kennen lernen. Hast du eigentlich schon ein Projekt angefangen? Falls ja benutz kein RTP, denn das wird nicht gern gesehen. In Sachen Story könnte ich dir ein wenig unter die Arme greifen s. Sig. Dann noch viel Spaß hier im Irrenhaus
.
Bis denn, Deathmaster! §multi

im Forum.
. Ein paar Namen die man schonmal gehört haben sollte sind: Sunny, Kelven, Daen, Göfla, Manga-Protector um nur mal ein paar aufzuzählen. Einige haben sich ja schon vorgestellt und die anderen wirst du sicher auch noch kennen lernen. Hast du eigentlich schon ein Projekt angefangen? Falls ja benutz kein RTP, denn das wird nicht gern gesehen. In Sachen Story könnte ich dir ein wenig unter die Arme greifen s. Sig. Dann noch viel Spaß hier im Irrenhaus
.
PERFEKTION ist alles!!!
. Bei Fragen bitte PN an mich