Hiho,
Ich habe vor ins Spiel einige Sprachsequenzen einzubringen, allerdings keine ganzen Texte sondern kleine Ausrufe oder Alarmschreie der Wachen. Da meine Stimme nunmal schon für den Oberboss vergeben ist benötige ich noch ein paar Leute die gerne im Spiel mit ihrer Stime erscheinen wollen, und zwar für folgende Szenen: (Ich gebe lediglich den Sinn der Aussage vor, den genauen Wortlaut könnt ihr frei wählen, also den Satz auch etwas anders aufbauen und so).
Eine Art Casting oder sowas gibt es nicht, ich befürchte sowieso dass es zu wenige sein werden, also sprecht einfach die Szenen ab und schickt es an mich, wenn ich es für passend halte wird es übernommen. Bei mehreren Einsendungen wird die besst passende Stimme gewählt.
Szene 1:
Wer die 2te Demo durchgespielt hat kennt die Szene, der Endgegner der Demo wirft ab und zu eine Handgranate, diese verläuft allerdings so spontan und ohne Reaktion des Gegners, dass ich da gerne einen Sound hätte. Ich habe selbst mal einen aufgenommen, allerdings ist meien Stimme wie gesagt schon vorhanden daher benötige ich so etwas wie "Hier, fang!" "Das ist für dich!" "nimm das!" als Sound. Ihr müsst euch also vorstellen, ihr werft im kampfe eine Handgranate auf euren Gegner. Hier die Hörprobe wie ich das ganze spreche:
http://ftp.rpgfiles.net/rpg-maker/ne...feind/fang.wav
Szene 2:
Der Gegner wird entdeckt, der Gegner soll etwas in Richtung "Feind gesichtet, schickt Verstärkung" sagen. Das ganze hätt ich gerne noch als Sound. Das ganze wird für den Notruf mit dem Funkgerät benötigt, den Funkeffekt kann ich später über die Sprache legen, ich benötige nur die reine normale Stimme ohne Verzerrungen oder ähnlichem.
So habe ich das syncronisiert:
http://ftp.rpgfiles.net/rpg-maker/ne..._gesichtet.wav
Das ganze kann ruhig auch etwas mehr in Eile klingen, schließlich steht er kurz vor einer Schießerei mit einem Gegner.
[Anmerkung:] Wer die Szene 2 Spielt müsste auch die 3 übernehmen, denn das ganze soll von den gleiche Soldaten gesagt werden können.[/(Anmerkung]
Szene 3:
Die gleiche Szene wie 2, nur diesemal nicht beim erblicken sondern beim direkten Kontakt mit dem Geschoss, also wenn der Gegner beschossen wird und er durch das Funkgerät Hilfe anfordert. Wie auch bei 2 benötige ich die reine normale Stimme, der Funkeffekt wird nachher von mir drübergelegt. Folgendes solle ausgesagt werden: "Stehe unter Beschuss, brauche sofort Hilfe" oder "Brauche Verstärkung ich werde beschossen".
[EDIT:]
Szene 4:
Ich benötige noch jemanden der nach einer Funkdurchsage des Oberbosses folgenden Text spricht: "Alles klar, wir werden sie nich enttäuschen" oder "Sie können sich auf uns Verlassen" oder "Keine Sorge, Wir haben hier alles unter Kontrolle"! Das ganze ist in einer ruhigen Situation wo der Wachmann keinen Gegner in der Nähe vermutet und gelassen den Durchruf bestätigt.
Szene 5:
Gesprochen vom Endgegner, wer diese Szene hier nimmt sollte auch den Text, "Hier Fang" bzw. die Szene 1 sprechen.
Die Szene vor dem Tot des Endgegners, du hast Jeff eingekesselt und willst die letzt Granate werfen. Du machst langsam ernst, bist aber dennoch immer siegessicher.
"Genug jetzt der Spielereien, hier fang!" oder "Es reicht... Mach dich bereit, hier für dich" (Hier für dich muss etwas mehr betont und schneller gesprochen werden, in diesem Moment wirft er die Handgranate, dementsprächend auch etwas aggresieverer Unterton. Am besten mehrere Aufnahmen des gleichen Textes, ich suche dann den besten heraus.)
[/EDIT]
Am besten ihr macht mehrere Aufnahmen und schickt sie mir per Mail sunny.derfeind@gmx.de oder ladet sie auf euren Webspace und postet hier den Link. Ihr könnt auch jede der Szenen Absprechen, ich entscheide dann für was die Stimme am besten Passt.