Cool, wird dann physisch geholt, denke ich!
Das Remake an sich finde ich klasse! Sieht sehr schick aus
Die Konsolenwahl finde ich eher überraschend. PS4 und Switch. Ich bin zwar ein großer Fan der Switch aber auch dort hat man mit vielen Spielen was Ladezeiten und Frameeinbrüche angeht echt zu kämpfen - hab mich seinerzeit sehr geärgert als ich Crosscode für die Switch und nicht für die PS4 gekauft habe. Zur PS4 selber, sicherlich deutlich besser was die Performance angeht aber dennoch einfach irgendwie alt? Wieso bringen die das nicht auf die PS5? Schade. Steam hat sich eh erledigt - als Sammler.
https://www.monster-mythen.de
"Ich hatte mal ne Gastwirtschaft. Da gab es eine Auseinandersetzung zwischen einem Gast, meinem Beil und mir"
Vergangene Woche gab es ein paar neue News zu der Collection, aber die folgenden Punkte sind für Fans des PSOne-"Originals" Fluch und Segen zugleich:
- Es wird zwei Spielmodi geben: Einen Remastered Mode (überarbeitete Grafik, erweiterter Bildschirm, neue Benutzeroberfläche) und ein Classic Mode (Grafikstil der PSOne-Version, optional mit CRT-Filter)
- Es gibt neue animierte Zwischensequenzen (das Originalmaterial wurde zudem für moderne Displays optimiert, wie z.B. durch Anpassung des Seitenverhältnisses
- Die Spiele wurden neu synchronisiert (die Auswahl der Stimmen erfolgte nach Charakteridentität, da er Fokus auf der Nähe zur ursprünglichen Interpretation liegen sollte)
- Die Musik wurde überarbeitet - so gibt neue Gesangsaufnahmen für die Charaktere Luna und Lucia, sowie ein neues Lied mit dem Titel Looking up at TERRA, welcher von Noriyuki Iwadare komponiert wurde