Gun Gale Online II 08-09: Gab noch Mal ein paar coole Szenen, aber der Flow war insgesamt immer noch im Eimer. Ich fand diesmal auch das es zu viele Pausen und Gerede gab, die die Action unterbrochen haben, anstatt zusammen zu passieren. Damit ist das Tunier rum und so wie es aussieht geht es jetzt als nächstes in einem Kampf gegen KI-Bots.
Denn Kirito Cameo hätte ich aber nicht gebraucht xD.
Ein wenig frage ich mich ja schon, ob die erste Staffel doch schlechter war, als ich sie in Erinnerung habe, oder ob das hier einfach nur ein schwächelnder Part ist, ehe es wieder besser wird.
DEMON LORD 2099 03-07: Ok, das mit dem Streamen haben sie recht fix in Ep 3 durchgenommen und ihm so einen Power Boost verschafft. Hatte genug Einfluss, das er sein Intro auch im echten Leben bringt, auch wenn ihn (noch?) niemand erkennt^^. Ich fand allerdings auch, dass es dann schon fast ein wenig zu schnell ging und er im ersten richtigen Kampf dann schon wieder keine Probleme hatte. Da hätte er ruhig noch ein wenig arbeiten dürfen. Aber ich finde die Charaktere unterhaltsam und sympathisch genug. Daher stört es mich nicht so und sie hauen halt den kompletten Arc in 7 eps durch, da ist vermutlich auch nicht so viel Spielraum da^^
Die Story nimmt dann aber eine düstere Wendung mit dem Geheimnis hinter der Stadt. Ist schon recht cyberpunkisch.
DEMON LORD 2099 08: Ein neuer Arc beginnt und Veltol ist weiterhin am Streamen^^ Und wie es für eine LN nicht fehlen darf, geht es zur Magie Schule! xD Es hilft, dass die Show das auch nicht ernst nimmt, da es nur dazu dient, um ins Gebäude zu kommen und Veltol eh direkt ausplaudert warum sie da sind. Aber ich glaube in dieser Mischung funktionieren die Charaktere ganz gut.
Denn auch bei den sonstigen Andeutungen schwingt die Show eher mit dem Zaunpfahl^^