Ich glaube das schließt sich nicht aus? Also dass es abstoßend ist, aber gleichzeitig ein "den kann ich fixen!"-Feeling erzeugt. Hier habe ich derzeit das Gefühl, dass es in die Richtung von Power Play gehen wird, zumindest macht noch nichts den Eindruck, dass er ruhiger wird, sondern eher, dass sie abgebrühter wird. Im Gegensatz zu Hananoi habe ich zumindest bisher noch nichts Positives über Kirishima gehört, was davon zeugen lässt, dass bei Leuten das Herz doki doki geht. Eher, dass Leute es abfeiern wie brutal er ist, und ich vermute einfach mal, dass das eher männliche Zuschauer sind *g*
Jetzt verstehe ich Deinen Punkt mit Yandere und Tsundere! Du hast da quasi auf männliche bezogen. Ja, geht mir nicht unähnlich. Es gibt so einige Shoujo Stories, bei denen ich mit dem männlichen Hauptcharakter nichts anfangen kann, wenn er ne klare Yandere ist. Hananoi-kun das beste Beispiel letztens. Während ich weibliche Yandere doch öfter abfeiere, gerade wenns übertrieben ist. Bei sowas merkt man, dass da doch unterbewusst gewisse Geschlechterklischees bei einem mit reinkommen.Zitat
Bei Tsundere ist das bei mir aber weniger der Fall, da kann ich mit allen was anfangen - egal ob Bakugo oder Akane, Kyo oder Asuka, da wird nicht diskriminiert
Zitat
Trillion Game [3-4]:
Wo wir von Power Plays sprechen *g*
Alter, der Pissing Contest zwischen Haru und Kiri-Hime hat sich so geil weiterentwickelt, das hab ich nicht kommen sehen. Gleichzeitig beginnt jetzt ein Hackertournier, an dem die beiden teilnehmen. Und... ich war schon echt überrascht, dass der Manga immer noch läuft, weil mir das ganze Material doch irgendwo extrem nischig vorkommt. Ne Story, die sich um Finanzen und Computer dreht? Ich meine, ich hab damit kein Problem, weil ich die Show bisher total unterhaltsam finde und ich definitiv mehr von Haru und Kiri-Hime sehen möchte, aber echt jetzt?Dass die Optik in die realere Richtung geht passt aber meiner Meinung nach echt perfekt, weil sonst Harus absolut absurde Aktionen nur halb so schräg wirken würden. Gleichzeitig merkt man aber auch, dass es Madhouse hier mit den Animationen nicht so leicht fällt, gerade weil es eben ein total anderer Stil ist. Sind schon recht viele Standbilder und Szenen mit wenig Bewegung. Wenn ich aber was stärker kritiseren würde, dann, das Manabu einfach n ziemlich langweiliger Charakter ist, der höchstens als Straight Man zu Haru dient.![]()
Orb - On the movements of the Earth [3]:
Wow, ok, Episode 3 hat mich vollkommen von der Show überzeugt. Übrigens die andere Madhouse Show diese Season, neben Trillion Game.
Gleichzeitig weiß ich jetzt aber auch überhaupt nicht mehr, wo das genau hingeht.![]()
Auf jeden Fall ne clevere Struktur um sowas aufzuziehen und vermutlich auch ne interessantere Art, um die Zeit und die Schrecken, denen sich Menschen, die einfach Wissen schaffen wollen, ausgesetzt gesehen haben. Vermutlich auch eine Nachricht, die wir in den heutigen Zeiten, wo ein substanzieller Teil der Menschen anti intellektuelle Einstellungen vertritt, gebrauchen können.
Puniru wa Kawaii Slime [2]:
Hot damn, diese Show ist so dumm und ich liebe sie dafür. Hatte bisher in jeder Folge mehrere Momente, wo ich lachen konnte. Und meine Fresse, war es ein absoluter Geniestreich, dass man "kawaii" mit "schnuckelig" übersetzt hatIn dieser Show sind auch alle total Panne. Daher einfach mal noch ein Haufen weitere Screenshots, denn... why not?![]()