Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
The Most Notorious "Talker" Runs the World's Greatest Guild [1]:
Du schaust ja noch weiter, dann kannst Du vielleicht die Frage beantworten, ob die beiden auch die Kohle haben mitgehen lassen (ich tippe auf ja, weils sonst gar keinen Grund geben würde, nicht voll auf deren Seite zu sein *g*)? Und vielleicht auch, wieso Talker im Titel in Anführungszeichen steht
Lassen wir uns überraschen^^. Ich gehe aber auch davon aus, dass sie das Geld mitgenommen haben. Bei den Anführungszeichen im Titel wäre ich jetzt einfach vom offensichtlichen Witz ausgegangen, dass die Klasse Talker gemeint ist aber es natürlich die Doppelbedeutung mit Labertasche hat xD.

Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
Tying the Knot With an Amagami Sister [1]:
Das Bild erinnert mich wegen der Punkt-Augen der einen Schwester so sehr an ein paar "Dumb ..." Comics die ich mal gesehen haben (zu verschiedenen Spielen), die den gleichen Stil verwenden xD.

Acro Trip 01 & 02: Die Prämisse ist ähnlich zu Gushing over Magical Girls, nur halt ohne den R-18 Part. Es gab ein paar lustige Szenen, aber die meiste Zeit über plätschert die Show nur so vor sich hin und ich fand das die beiden Eps auch keinen guten Job gemacht haben, mir die Welt zu verkaufen? Gerade das die Protagonisten auf der Mittelschule über gewisse Aspekte ihrer Umgebung (wie Magicial Girls) scheinbar keine Ahnung hat, fand ich recht verwunderlich. Nun ja, als Comedy einfach zu schwach für meinen Geschmack.
Die Bär Minions finde ich dennoch ganz nett xD.
Dropped.

Dandadan 01: Animationsmäßig richtig stark. Da steckt eine Menge Bewegung und Dynamik drin und die beiden Mains funktionieren auch gut. Und offenbar legt die Show auch Wert auf eine gewisse Balance zwischen den beiden, so dass Beide aktiv ins Geschehen eingreifen. Ich hoffe das bleibt so. Die Action hat mir ziemlich gefallen. Das es dann in der ersten Ep aber gleich diese Art von Fanservice sein muss... seufz. Das war so das einzige was mich gestört hat.
Denn ansonsten hat der Aufbau ganz gut funktioniert und wie es sich gesteigert hat. Ist natürlich eine recht verrückte Mischung aus allem^^.
Die Trailer / Zusammenfassung bereiten einen da schon gut drauf vor, aber es gab auch keinen Moment der mich rausgerissen hätte.
Okay, bei der einen Schulfreundin hab ich mich schon gewundert, ob das ein echter Make Up Stil ist, den jemand zur Schule tragen würde xD.
Der Abschluss der Ep war klasse mit der Explosion zum Namen xD

MECHA-UDE 01: Im Vergleich zu Dandadan fand ich die Animationen schwächer und die Close Ups bei einigen Szenen mag ich auch nicht so. Macht es eher schwer der Bewegung zu folgen. Davon ab hat es aber durchaus ein gewisser Trigger Flair würde ich sagen^^ Design und Aktionen der Mecha-Uda sagen mir durchaus zu.
Wirkt recht klassisch vom Grundaufbau (Normalo stolpert über ein nicht für ihn bestimmtes Power Up) und bei der Story bin ich ein wenig besorgt über das Schulsetting, sofern sie es beibehalten. Ep 1 hat schon etwas mehr Suspension of Disbelieve erfordert als Dandadan und ich fürchte die Anforderungen könnten noch steigen.