Zitat Zitat von Dnamei zu DAN DA DAN
Denn ansonsten hat der Aufbau ganz gut funktioniert und wie es sich gesteigert hat. Ist natürlich eine recht verrückte Mischung aus allem^^.
You've seen nothing yet ...
Und ja, die Vergewaltigungsszene hat mich schon im Manga gestört, gerade weil sie wieder so ein massiver Fall von unnötig ist. Offenbar gehen die wirklich davon aus, dass Leute das geil finden in ihrem Battle Shonen ...? Scheint ja echt so ne Hook-Strategie zu sein.
Generell war die erste Folge extrem cool gemacht, gerade Momos VA ist ja wohl krass. Denn, die Hauptfiguren dieses Mangas haben durchaus Charakter, und ich mag, dass das sofort rüberkommt!

Sonst habe ich einfach mal spontan in Trillion Game reingeschaut. Und ... schon ziemlich hässlich, das Charakterdesign! xD Haben Spaß gemacht, die beiden Folgen, aber ich glaube nicht, dass ich mehr gucken werde. Oder spontan, mal gucken!

NegaPosi Angler sieht im Trailer voll sympathisch aus, so als könnte es total reinhauen bei mir. Allerdings werde ich mir keine Serie übers Angeln gucken, erst recht nicht aus Japan. ~_~''