-
Ritter
Ist immer eine interessante Erfahrung eine neue Season durchzugehen. Am Anfang sind immer eine Menge Shows dabei, wo ich mir denke das ich die locker skippen kann und dass es wohl mal eine entspannte Season für mich wird. Aber dann kommen doch genug um die Ecke, dass ich wieder zu viel habe xD.
Nun gut, warten wir es ab in wie viele ich es schaffe rein zu schauen und welche ich davon auch bis zum Ende schaffe.
Sengoku Youko: Letzter Part, bleibe ich natürlich dabei.
Sword Art Online Alternative: Gun Gale Online II: Die erste Staffel fand ich recht unterhaltsam und das schöne ist, dass es hier keine großen Stakes gibt. Einfach ein wenig das Spiel genießen^^ Beim Trailer fand ich es nur eigenartig, dass da so viele Szenen aus Staffel 1 drin waren.
MECHA-UDE: Schaut ganz nett aus und könnte was für die Kämpfe sein. Merke ich bei anderen Shows leider verstärkt, wie schade es für eine gute Story sein kann, wenn die Kämpfe nicht ihre Wirkung entfalten können.
Dandadan: Kandidat Nr. 2, wo ich den Trailer ganz ansprechend fand und auf ein paar schöne Kämpfe hoffe. Aber gut möglich, dass ich nur bei einem von beiden dran bleibe.
Yakuza Fiancé: Raise wa Tanin ga Ii: Anime rund um ein von den Eltern bestimmtes Yakuza Pärchen. Könnte interessant werden, wie die Protagonistin damit umgeht. Der Zeichenstil scheint aber etwas unter Yaoi-Händen zu leiden. Kamen mir zumindest beim Typen recht groß vor xD.
Mahoutsukai ni Narenakatta Onnanoko no Hanashi / The Stories of Girls Who Couldn't Be Magicians: Mir gefällt der Stil, aber mal schauen wie das wird. Erinnert mich ein wenig an Little Witch Academia.
Saikyou no Shienshoku “Wajutsushi” de Aru Ore wa Sekai Saikyou Clan wo Shitagaeru / The Most Notorious "Talker" Runs the World's Greatest Clan: Diese ganzen Beschreibungen zu Shows, wo der Protagonist eigentlich OP ist, haben so langsam ihre Auswirkungen auf mich. Dadurch klingt diese Show nämlich gar nicht so schlecht, das der Protagonist seinen gewünschten Job nicht ausführen kann, weil ihm dafür halt das Talent fehlt. Weswegen er die zweitbeste Wahl treffen muss.
Hoshifuru Oukoku no Nina / Nina the Starry Bride: Die Show scheint jede Menge Potential für Drama mitzubringen. Sklaverei, falsche Identität & zwei Prinzen deren Länder in den Krieg ziehen, wenn das schief geht. Jup, da knallt es bestimmt.
Maou 2099 / DEMON LORD 2099: Recht typische Aufmachung mit einem Dämon der sich ein paar hundert Jahre schlafen legt und dann in einer SciFi Welt wieder aufwacht. Mein Interesse wurde auch hier wieder dadurch geweckt, dass das Preview meinte, dass der Dämon nicht so übermächtig ist, dass er seine Konkurenz einfach wegfegen könnte. Bin mal gespannt ob das so stimmt.
Kabushikigaisha Magi-Lumière / Magilumiere Co. Ltd.: Die Prämisse fand ich auch ansprechend, aber mal abwarten. Bislang glaube ich noch nicht auf CR angekündigt, von daher könnte das für mich wegfallen.
Puniru wa Kawaii Slime: Ebenso hier. Der Trailer sah ja ganz putzig und lustig aus, mal abwarten wie es in echt ist.
Goukon ni Ittara Onna ga Inakatta Hanashi: Ist so ein vielleicht Kandidat, den ich mir mit aufgeschrieben hatte, bevor die ganzen anderen Shows auf die Liste gewandert sind. Auch nicht auf CR.
Acro Trip: Die Augen sind vielleicht etwas überdesigned. Scheinbar muss die Protagonistin den Bösewichten unter die Arme greifen, damit ihre Heldin mehr strahlen kann. Auch mehr so ein Ausweichkandidat, falls der Rest überraschend nichts sein sollte.
Negative Positive Angler: Bei dem Titel dachte ich ja zuerst, es würde um Magnetangeln gehen, aber ist doch nur normales Angeln^^. Finde ich jetzt nicht so spannend.
Party kara Tsuihou sareta Sono Chiyushi, Jitsu wa Saikyou ni Tsuki: Oh, mir gefällt die Aufmachung vom Mädel auf dem Poster und das sie scheinbar eine Faustkämpferin ist. Aber insgesamt liest es sich sehr generisch und sieht auch danach aus. Leider nichts für mich.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln