War bisher kein Problem, da die Gegner relativ viele HP haben. Oftmals ist der Instakill durch Fangen deswegen auch wesentlich effizienter, als sie regulär zu erledigen. Die Schwierigkeit liegt eher darin, alle Gegner zu Boden zu bringen (bei Treffer auf Schwäche), weil einem nicht jedes Element dafür zur Verfügung steht.
Davon ab - Lv1-Gegner fängst du natürlich auch nicht mehr unbedingt, wenn du schon Lv7- oder 8-Gegner fangen kannst. Das ist wie bei SMT: Natürlich schaut Angel schrecklich gut aus, aber ihre Zeit ist einfach irgendwann abgelaufen. Hier könntest du sie allerdings zusätzlich durch gefangene Dämonen leveln, und eventuell lernt sie noch ein paar Skills dazu. Hab ich mit 'nem Drachen gemacht, den ich ganz cool fand. Der war mal Lv4, jetzt ist er Lv7 und hat auf dem Weg dahin einen Eis-Dreifachtreffer erlernt. Bin mal gespannt (das kann ich echt noch nicht sagen!), ob das permanent ist oder wie bei SMT(V), ergo es sich irgendwann nicht mehr lohnt, den Dämon weiterzuleveln, weil es ineffizient ist und nix mehr bringt. Ich glaub, ich behalte den Drachen mal und probier das aus. xD