mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 21

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Das finde ich aber wiederrum interessant, dass Quests scheitern können und dann direkt der Autosave-überrschreibt.
    Da hast du mich missverstanden oder ich mich ungut ausgedrückt. Der Auto-Save überschreibt nicht direkt nach der Quest, ie. man kann schon neu laden, wenn man das nicht will - muss aber halt beim letzten Auto-Save wieder anfangen. In Dungeons ist das nach jedem Raum, und in der Stadt, wenn man das Gebiet wechselt. Gezielt Gebiet wechseln dauert übrigens 1/2 Stunde ingame-Zeit, wenn man das z.B. nutzen will, um die Lotterie zu bescheißen, hat man halt etwas weniger Zeit dafür.

Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Not sure. Dachte, Du lobst das Spiel jetzt in den Himmel, dann wäre mir klar gewesen, dass es von der Wishlist runter muss.
    Point taken.

Also muss man alle Gegner mit Schwäche treffen und den, den man dann instakillt, bekommt man?
    Genau. AoE-Fähigkeiten zahlen sich hier auch besonders aus, gerade dann, wenn z.B. drei Gegner gegen Feuer schwach sind. Man muss im Übrigen auch pro Gegner, den man sich fängt, eine Wert-Probe ablegen, scheitert die, schlägt der Gegner zurück. Bisher war das kein Problem, außer bei dem Lv8-Gegner, bei dem die Chance bei 42% lag.

Und man bekommt keine XP für Kämpfe, sondern nur durch Monsterfutter? Interessant.
    Doch, XP bekommt man durch Kämpfe, eher ist es andersherum - der gefangene Dämon bringt keine EXP.
    Geändert von Kael (28.09.2024 um 11:06 Uhr)