mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 21

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Das finde ich aber wiederrum interessant, dass Quests scheitern können und dann direkt der Autosave-überrschreibt.

Das ist ja nur für Achievement-Hunter wichtig.

Eigentlich bin ich ein Freund von Konsequenzen und dann immer die bestmögliche Route per Guide rauszupicken anstatt mit dem Ergebnis "zu leben" und weiterzumachen ist eigentlich recht gut. XD
    Sehe ich ziemlich ähnlich. Trauen sich ja kaum noch Entwickler. Aber ja, bestätigt mich mal wieder darin, dass im Steam Forum halt 90% nur Deppen rumheulen, weil sie sich keinen Millimeter aus ihrer Comfort Zone bewegen wollen und jede Abweichung von der Norm, die nicht 1000% casual dad playtested ist, sofort verrissen wird. Widerlicher Ort.

Zitat Zitat von Kael
    Jetzt steht's hoffentlich 1:1.
    Not sure. Dachte, Du lobst das Spiel jetzt in den Himmel, dann wäre mir klar gewesen, dass es von der Wishlist runter muss.
    Zitat Zitat
    Zum Fangen der Dämonen: Wer hier Pokémon (oder Vergleichbares) sieht, ist schon auf dem Holzweg.
    Was ein Glück!
    Zitat Zitat
    Jeden Gegner mit Schwäche treffen, anschließend einen davon instakillen (was man taktisch ausnutzen kann), ohne EXP einzustreichen, dafür hat man Level-Futter für einen Dämon eigener Wahl.
    Also muss man alle Gegner mit Schwäche treffen und den, den man dann instakillt, bekommt man?
    Und man bekommt keine XP für Kämpfe, sondern nur durch Monsterfutter? Interessant.
    Zitat Zitat
    Ich fand das bisher auch ziemlich einfach, auch wenn auf Steam deswegen herumgejammert wurde.
    Natürlich wurde es das