Ergebnis 1 bis 20 von 48

Thema: Clair Obscur: Expedition 33

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sieht man hier sonst noch jemanden am 19. März in Berlin zum Clair Obscur-Konzert?

Ein Freund und ich hatten uns vorbereitet und riesiges Glück gehabt, 4 Plätze fast an der Bühne für "nur" je 90 Euro zu bekommen. Städte wie London und Brüssel waren wohl nach 5 Sekunden ausverkauft. Ein Gebet für alle Gefallenen.

https://apaintedsymphony.expedition33.com/

Leider nein -- aber falls es bis zum Konzert von "Clair Obscur" noch etwas Abwechslung braucht: Es gibt richtig schöne Cover mit Alice Duport-Percier unter dem Künstlernamen "Lilou" bei "Grissini Project". Ein paar Highlights:

Geändert von CrazyL (21.12.2025 um 22:40 Uhr)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Habe nun vor einigen Wochen mit dem Game angefangen, komme aber nur schleppend voran (was auch daran liegt, dass ich nicht so viel Zeit nach der Arbeit ins Zocken stecke). Dennoch bin ich inzwischen in Akt 2 auf dem weg zu Monoco. Bisher bin ich auch positiv überrascht wie gut das Game ist, allem voran der Soundtrack. Bin gespannt, wie sich das alles noch entwickeln wird. Wenn mich eine Sache an dem Game stört, ist es eine fehlende Minimap, denn manche Städte und Karten sind so chaotisch, dass ich mich da nicht nur 1x verlaufen habe...

Ich hatte vor einigen Wochen mit dem Spiel ebenfalls begonnen und es vor kurzem abgeschlossen.

Ich bin ein bisschen zwiegespalten. Befürchtungen die ich beim Kampfsystem hatte wurden wahr, daher hat es mich zumindest auf dieser Seite weniger überrascht und ich habe mich ein wenig drauf eingestellt.
    Aber dass es am Ende auch narrativ ein derart zynisches Spiel werden würde, damit habe ich nicht gerechnet und wirkt auf mich auch ehrlich gesagt unverdient erzwungen.

So ganz kohärent ist das nicht in seinen Themen deucht mir, jedenfalls kann ich nicht anders, als es makaber zu interpretieren.
    Mehr dazu habe ich im "Gerade Durchgespielt" Thread geschrieben.

https://www.multimediaxis.de/threads...=1#post3447005

Geändert von Klunky (23.02.2026 um 01:41 Uhr)