Ergebnis 1 bis 20 von 48

Thema: Clair Obscur: Expedition 33

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Es gibt 3.

Story -->Selbsterklärend. Der Easy Mode

Entdecker --> Laut Entwickler der intendierte Schwierigkeitsgrad. Da kann man etwas das Parieren und Ausweichen üben. Aber Fehler werden noch im gewissen Maße verziehen.

Experte --> Wenn man nicht ausweichen oder parieren kann ist man 2-Hit Futter. XD

Was mir auch aufgefallen ist. Mit geschlossenen Augen sind Bosskämpfe absomut trivial, da bestimmte Soundindikatoren den exakten Parrymoment andeuten. Hab so den 3 Boss besiegt. XD

Es sind subtile Sounds aber man kann es hören. Es ist so ein seltsames Surren. Das klingt total bescheuert während ich das schreibe.

Geändert von Ninja_Exit (26.04.2025 um 19:59 Uhr)

Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Es gibt 3.

Story -->Selbsterklärend. Der Easy Mode

Entdecker --> Laut Entwickler der intendierte Schwierigkeitsgrad. Da kann man etwas das Parieren und Ausweichen üben. Aber Fehler werden noch im gewissen Maße verziehen.

Experte --> Wenn man nicht ausweichen oder parieren kann ist man 2-Hit Futter. XD
    Klingt nice. Wenn ich dann mal Zeit hab werd ich auf jeden Fall reingucken. Oder vielleicht 1-2 Patches abwarten, vielleicht gibts dann weniger randoim crashes (oder mehr fan patches die Fehler beheben xD).

Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Experte --> Wenn man nicht ausweichen oder parieren kann ist man 2-Hit Futter.
    Wie sieht das auf Experte aus, sind die Bosse da Damage Sponges, oder ist das in Ordnung?