Ichb bin mittlerweile leider auch komplett raus, versuche es aber evtl um Weihnachten weiter/durchzuspielen wenn ich wieder mehr Zeit für Hirn aus habe
Anfang September (1. - 15.9)
Ende September (16. - 30.9)
Anfang Oktober (1. - 15.10.)
Ende Oktober (16. - 31.10.)
Anfang November (1. - 15.11.)
Ende November (16. - 30.11.)
Anfang Dezember (1. - 15.12.)
Ende Dezember (16. - 31.12.)
Ichb bin mittlerweile leider auch komplett raus, versuche es aber evtl um Weihnachten weiter/durchzuspielen wenn ich wieder mehr Zeit für Hirn aus habe
Hab heute Abandoned Tower 3 abgeschlossen und es gibt so viel zu craften! xD Die Ausrüstung funktioniert immer noch, aber hier und da merke ich, dass es doch mal knapper wird mit der HP. Und die normalen Kämpfe könnten vermutlich schneller laufen, aber ich versuche auch noch ein paar Charakter Quests abzuschließen. Und wenn alles zu schnell umkippt sind manche davon auch nicht so leicht zu erfüllen. Vor einem Elite musste ich jetzt auch mal fliehen, da ich sonst umgekippt wäre. Vielleicht lege ich doch mal demnächst eine Bastelrunde in und upgrade das Equipment^^.
Die Hauptstory ist jetzt schon interessanter geworden und eine der Sidequests, die von Jonna im Hafen, hat aktuell auch eine für mich unerwartete aber lustige Wendung genommen^^