Yep, bei mir auch. Und erstmal neue Waffen für alle drei gecrafted, die ne höhere Qualität haben^^
Rüstungen hab ich auch einfach mal alle gemacht, damit da das "New" weg ist (... ich hab Probleme...), aber zumindest das Hemd war schlechter als eines, was ich im Inventar hatte ^^°
Ich merke schon, worauf das hinausläuft. Man lernt das Dorf durch viele Nebenaufgaben und kleine Szenen, die einfach aufpoppen, immer besser kennen. So wie Lents Vater, der neben leidenschaftsloser Säufer noch leidenschaftlicher Münzsammler aus seinen Söldnerzeiten ist. Ich frag mich jetzt, ob die Szenen mehr oder weniger fest sind, also man sie immer in der gleichen Reihenfolge bei Betreten der Gebiete bekomt, oder Zufall dabei ist. Aber an sich ne nette Idee.
Ich muss aber auch sagen... ein paar Gespräche sind schon recht weirdUnd bei dem hier hab ich gar nicht gerallt, was der eigentlich will xD![]()
Btw. fand ich die Szene bei der er Ryza die fake Geldbörse gibt, und damit beweist, dass sie gegen Kohle echt jeden Scheiß machen würde, schon recht lustig
Habe auch Taking the First Step 6 jetzt fertig. Witzig, dass das irgendwie immer noch das Tutorial ist *g*
In der Höhle dachte ich beim Boss erst, dass ich den gar nicht packen würde. Hab fast gar keinen Schaden an dem mit den Angriffen gemacht, und die Viecher haben die Chars fast geoneshotted. Aber dann hab ich geschaut, was ich noch so craften kann, und gesehen, dass da noch Bomben sind. Die also hergestellt und dann wars genau andersrum - die Viecher gingen mit 2 Ladungen down
Das optionale (?) Vieh weiter hinten ging dann eigentlich sogar ganz gut, hat auch nur die Hälfte der HP pro Treffer abgezogen (xD), war aber n längerer Kampf. Konnte auch das Charakter Quest mit dem 10x Stunnen von Gegnern da erledigen, weil das so lang gedauert hat. Hat mir aber auch nix gebracht, weil das Werkzeug noch nicht vorhanden war für die Materialien da
Muss sagen, dass ich mich mittlerweile schon ganz gut ans Kampfsystem gewöhnt habe. Lediglich finde ich, dass die Meldungen (z.B. Schwächen, Resistenzen) zu schnell weggehen. Bei dem Tempo kann ich da manchmal nicht drauf achten. Die Tag-Team Angriffe sind ganz nice, und machen es ein wenig dynamischer.
Und noch einer der guten Freundschaftsmomente:![]()