Zumindest heute ein paar Stündchen reinversenkt. Leider scheine ich bei jedem Neustart die Auflösung neu hochdrehen zu müssen, weil das Spiel es nicht speichert, aber OK, kann man mit leben (und wenn mans vergisst, hat man gorreiche 1240p xD).

Muss schon sagen, dass Spiel ist echt schön. Die Vista und die Farbpalette machen schon was her, auch wenn die Fidelity nicht die beste ist. Merke auch jetzt schon, wie ich beim Einsammeln von Kram wahnsinnig werde, weil bei jedem Screenwechsel das Zeug wieder rumliegt
Ich liebe es auch so sehr, dass Ryza, nachdem sie die Grundlagen der Alchemie erlernt hat, direkt erstmal dumpster diving und vandalieren geht. Ja, kein Faß ist vor ihr sicher! (TARU!)
(den Kniff, dass man vorher nichts sammeln kann - wieso sollte ne geistig gesunde Person auch irgendwelchen Sand vom Wegesrand aufkehren? - fand ich schon cool)

Und ja, son bisschen ist Ryza ja schon ne Kackbratze. Als sie ihren Vater da einfach stehenlässt und sich verpisst - aber was für ne Erziehung will man erwarten, wenn die Eltern nicht mal bemerken, dass die Tochter Crystal Meth im Dachgeschoss kocht?