mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 117

Umfrageergebnis anzeigen: LPT Ryza 1 when?

Teilnehmer
7. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Anfang September (1. - 15.9)

1 14,29%
  • Ende September (16. - 30.9)

1 14,29%
  • Anfang Oktober (1. - 15.10.)

1 14,29%
  • Ende Oktober (16. - 31.10.)

2 28,57%
  • Anfang November (1. - 15.11.)

6 85,71%
  • Ende November (16. - 30.11.)

6 85,71%
  • Anfang Dezember (1. - 15.12.)

6 85,71%
  • Ende Dezember (16. - 31.12.)

5 71,43%
Multiple-Choice-Umfrage.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Gekauft hab ichs dann auch mal. Mal gucken ob ich dann dazu komme wenn wir anfangen. Mitte November passt aber. Wobei Anfang November noch besser wäre, da hab ich ne Woche Urlaub.
    Wenn sich bis Umfrage-Ende nichts tut, und somit Gleichstand ist (und es Leuten egal ist, ob sie Anfang oder Mitte November anfangen), würde ich das LPT einfach für Mitte November ansetzen, wie von Narcissu schon paar Posts vorher angekündigt.

@Kayano: Vielen Dank, dass Du das hier geteilt hast, habs mir auch gekauft. Mit Mitte November komme ich klar, wie schlimm kann WoW da noch sein? *g*
    Wie ist das eigentlich, gibts irgendein Zeitlimit, oder einfach so zocken, wie man halt Bock hat und sich dann hier n bisschen drüber auslassen?

Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Wie ist das eigentlich, gibts irgendein Zeitlimit, oder einfach so zocken, wie man halt Bock hat und sich dann hier n bisschen drüber auslassen?
    Ne, gibt kein Zeitlimit. Narcissu hat's im LPT 7 ganz gut zusammengefasst:

Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    (Wer neu ist: Wir entscheiden uns nach der Nominierungsphase gemeinsam für ein Spiel, das wir danach als Gruppe spielen und diskutieren wollen. Dabei spielt jeder für sich und in seinem Tempo, Zwänge gibt es keine. Besonders geeignet sind natürlich Spiele, die aufgrund ihrer Art zum Austausch motivieren.)

Ich lese jetzt erst, aber bin dabei

Stichworte