mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 102

Umfrageergebnis anzeigen: LPT Ryza 1 when?

Teilnehmer
7. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Anfang September (1. - 15.9)

1 14,29%
  • Ende September (16. - 30.9)

1 14,29%
  • Anfang Oktober (1. - 15.10.)

1 14,29%
  • Ende Oktober (16. - 31.10.)

2 28,57%
  • Anfang November (1. - 15.11.)

6 85,71%
  • Ende November (16. - 30.11.)

6 85,71%
  • Anfang Dezember (1. - 15.12.)

6 85,71%
  • Ende Dezember (16. - 31.12.)

5 71,43%
Multiple-Choice-Umfrage.
    Kann grad nicht gucken, wie lange die Umfrage noch läuft (und wer eventuell noch abstimmen will), aber grundsätzlich begrüße ich diesen Vorschlag. ^^

Von mir aus können wir gerne die Mitte nehmen.

Ich werde mal nicht mit abstimmen, weil ich keien Ahnung hab wann und ob es einen Sale gibt. ^^
    Aber vom Datum her wäre Mitte November Okay für mich.
    Beschäftigt mit: Atelier Ryza: Ever Darkness & the Secret Hideout (PC), Zephon (PC), Honkai Star Rail (PC), Anime Fall Season 24
    Beendet: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
    2023: Hiroyuki Morioka - Crest of the Stars, Lords of the Fallen (PC), Brandon Sanderson - Kinder des Nebels, Brandon Sanderson - Die Seele des Königs, Brandon Sanderson - Elantris, Vampire Survivors (PC), Ann Leckie - Das Imperium, To the Core (PC), Ann Leckie - Die Mission, Universal Paperclips (PC), Diablo 4 (PC), Ann Leckie - Die Maschinen, Stanislaw Lem - Fiasko, Monster Hunter World (PC), Yuji Kaku - Hell's Paradise: Jigokuraku (Manga)

Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
    Ich werde mal nicht mit abstimmen, weil ich keien Ahnung hab wann und ob es einen Sale gibt. ^^
    Aber vom Datum her wäre Mitte November Okay für mich.
    Der Halloween-Sale kommt vermutlich am ehesten ran. Wird schon!

Spiel ist im Sale also bin ich dabei. ^^

Gibt es einen Konsens ob sich was von den DLC lohnt? Ich sehe z.B. einen DLC mit einem Endgame Bereich und neuen Bossen oder Charakter Stories.
    Plant hier irgendwer beim LPT welche der DLCs mitzunehmen?
    Beschäftigt mit: Atelier Ryza: Ever Darkness & the Secret Hideout (PC), Zephon (PC), Honkai Star Rail (PC), Anime Fall Season 24
    Beendet: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
    2023: Hiroyuki Morioka - Crest of the Stars, Lords of the Fallen (PC), Brandon Sanderson - Kinder des Nebels, Brandon Sanderson - Die Seele des Königs, Brandon Sanderson - Elantris, Vampire Survivors (PC), Ann Leckie - Das Imperium, To the Core (PC), Ann Leckie - Die Mission, Universal Paperclips (PC), Diablo 4 (PC), Ann Leckie - Die Maschinen, Stanislaw Lem - Fiasko, Monster Hunter World (PC), Yuji Kaku - Hell's Paradise: Jigokuraku (Manga)

Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
    Spiel ist im Sale also bin ich dabei. ^^

Gibt es einen Konsens ob sich was von den DLC lohnt? Ich sehe z.B. einen DLC mit einem Endgame Bereich und neuen Bossen oder Charakter Stories.
    Plant hier irgendwer beim LPT welche der DLCs mitzunehmen?
    Danke für den wichtigen Hinweis. Direkt mal das spiel gerade im Sale gekauft

Ähnliche DLCs gibt es ja auch bei früheren Teilen, aber ich hab immer nur die mitgenommen, die es kostenlos gab^^ Daher weiß ich nicht ob die sich so lohnen. Gerade bei den zusätzlichen Charakter Stories könnte es sich schon lohnen, wenn man mehr Zeit mit dem Spiel verbringen will, kommt aber vermutlich darauf an, ob man die betreffenden Charaktere überhaupt leiden kann.
    Die zusätzlichen Gebieten bieten neben den stärkeren Gegnern und Extra Bossen meist auch gute Materialien für die Item Herstellung. Ist also eher etwas, wenn man am Schluss noch mehr Kämpfe und seine Ausrüstung / Items finetunen will.

Mitte November ist auch für mich ok. Wird schon irgendwie klappen

Gekauft hab ichs dann auch mal. Mal gucken ob ich dann dazu komme wenn wir anfangen. Mitte November passt aber. Wobei Anfang November noch besser wäre, da hab ich ne Woche Urlaub.

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Gekauft hab ichs dann auch mal. Mal gucken ob ich dann dazu komme wenn wir anfangen. Mitte November passt aber. Wobei Anfang November noch besser wäre, da hab ich ne Woche Urlaub.
    Wenn sich bis Umfrage-Ende nichts tut, und somit Gleichstand ist (und es Leuten egal ist, ob sie Anfang oder Mitte November anfangen), würde ich das LPT einfach für Mitte November ansetzen, wie von Narcissu schon paar Posts vorher angekündigt.

@Kayano: Vielen Dank, dass Du das hier geteilt hast, habs mir auch gekauft. Mit Mitte November komme ich klar, wie schlimm kann WoW da noch sein? *g*
    Wie ist das eigentlich, gibts irgendein Zeitlimit, oder einfach so zocken, wie man halt Bock hat und sich dann hier n bisschen drüber auslassen?

Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Wie ist das eigentlich, gibts irgendein Zeitlimit, oder einfach so zocken, wie man halt Bock hat und sich dann hier n bisschen drüber auslassen?
    Ne, gibt kein Zeitlimit. Narcissu hat's im LPT 7 ganz gut zusammengefasst:

Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    (Wer neu ist: Wir entscheiden uns nach der Nominierungsphase gemeinsam für ein Spiel, das wir danach als Gruppe spielen und diskutieren wollen. Dabei spielt jeder für sich und in seinem Tempo, Zwänge gibt es keine. Besonders geeignet sind natürlich Spiele, die aufgrund ihrer Art zum Austausch motivieren.)

Ich lese jetzt erst, aber bin dabei

Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Wollen wir dann einfach die Mitte nehmen, also Mitte November starten?
    Bin dafür, wie beschließen die goldene Mitte - also den 16.11. als Start-Tag.

Ich hab's für die Switch (bin kein Teil der Sale -Fraktion ) und freu mich schon massiv drauf, nachdem ich bei einem Kumpel heute schon einen kleinen Peak gönnen durfte, nachdem er das auf der zweithöchsten Schwierigkeit gestartet hat und direkt planiert wurde (macht das besser nicht ^^).

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Bin dafür, wie beschließen die goldene Mitte - also den 16.11. als Start-Tag.

Ich hab's für die Switch (bin kein Teil der Sale -Fraktion ) und freu mich schon massiv drauf, nachdem ich bei einem Kumpel heute schon einen kleinen Peak gönnen durfte, nachdem er das auf der zweithöchsten Schwierigkeit gestartet hat und direkt planiert wurde (macht das besser nicht ^^).
    Natürlich nicht. Höchster it is!

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Preparations complete!
    Bei der Galerie des Grauens muss Deine Switch erstmal exorziert und im Anschluss verbrannt werden, Alter

Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Bei der Galerie des Grauens muss Deine Switch erstmal exorziert und im Anschluss verbrannt werden, Alter
    Ich seh das Problem nicht.

Gut, außer vielleicht, dass ich Ryza 1 auf der Switch spiel und es wahrscheinlich deswegen schlecht läuft. Ich bin gar nicht neidisch auf die Steam-Sale-Fraktion!

Oh, in einer Woche geht es schon los x)

Stichworte