mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 117

Umfrageergebnis anzeigen: LPT Ryza 1 when?

Teilnehmer
7. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Anfang September (1. - 15.9)

1 14,29%
  • Ende September (16. - 30.9)

1 14,29%
  • Anfang Oktober (1. - 15.10.)

1 14,29%
  • Ende Oktober (16. - 31.10.)

2 28,57%
  • Anfang November (1. - 15.11.)

6 85,71%
  • Ende November (16. - 30.11.)

6 85,71%
  • Anfang Dezember (1. - 15.12.)

6 85,71%
  • Ende Dezember (16. - 31.12.)

5 71,43%
Multiple-Choice-Umfrage.

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Und ich teleportiere mich einfach ewig oft zum Atelier zurück. Heute das Schloss komplett erkundet und pro Untergebiet 2-3 Mal Kram zum Atelier gebracht
    Was für ein Glück, dass man sich immer wieder schnell zum Eingang von dem Untergebiet teleportieren kann () und dass die Gegner auch maximal unaggressiv sind xD
    Ich bin jetzt auch ungefähr da. Hab keine vier Räume erkundet, ich musste trotzdem zweimal zurück zum Atelier und dort Zeugs abliefern. Dass ich kurz vorher endlich den Hammer craften und damit gleich mal ein neues Set an Materialien und zu allem Überfluss Waffen hergestellt werden konnte (was ich prompt gemacht hab ), hat natürlich auch nicht geholfen.

Davon ab: Die Viecher halten auf Hard überraschend viel aus (die Black Punis haben schlappe 650 HP ...) und der Erstschlag ist fast schon notwendig, wenn man die Kämpfe fix hinter sich bringen will. 10 AP mehr sind make oder break hier.
    Oh und der Hai im ersten Raum ist Lv35. Vielleicht sollte ich mich mit dem noch nicht anlegen.
    Geändert von Kael (27.11.2024 um 14:34 Uhr)

Stichworte