mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 117

Umfrageergebnis anzeigen: LPT Ryza 1 when?

Teilnehmer
7. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Anfang September (1. - 15.9)

1 14,29%
  • Ende September (16. - 30.9)

1 14,29%
  • Anfang Oktober (1. - 15.10.)

1 14,29%
  • Ende Oktober (16. - 31.10.)

2 28,57%
  • Anfang November (1. - 15.11.)

6 85,71%
  • Ende November (16. - 30.11.)

6 85,71%
  • Anfang Dezember (1. - 15.12.)

6 85,71%
  • Ende Dezember (16. - 31.12.)

5 71,43%
Multiple-Choice-Umfrage.

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Dnamei
    Bin jetzt so bei 15h und auch mitten im Abschnitt The Panicking Boy. So viele neue Materialien^^. Damit konnten wieder ein paar Rezepte erfüllt bzw. entdeckt werden. Mal schauen, wie lange ich noch so durchkomme, bis ich meine Items mal wieder upgraden muss^^
    Hab das Kapitel heute angefangen aber ja, die Frage stelle ich mir auch^^
    Die Gegner auf dem Weg zum Schloss machen so im Prinzip einstelligen Schaden (oft sogar Einser-Schaden xD) an meiner Truppe mit ihren Angriffen und so nen Ultimate hab ich noch nicht zu Gesicht bekommen. Habe im zweiten Kapitel geupgradete Rüstungen, sonst nur neue Waffen hergestellt. Hoffe echt, dass es bald nen größeren Rucksack gibt, die 100 Slots sind sooo schnell voll - kann oft nicht mal ein ganzes Gebiet erkunden bevor ich zur Base zurück muss. Kriege schon Flashbacks zu meinem kurzen Ausflug nach Riviera, so oft das Spiel fragt, ob man Items wegwerfen will

Was mir an dem Game jetzt immer mehr gefällt ist das Dorf-Feeling. Wenn man rumläuft und sich die langen Questchains immer weiter fortsetzen, man immer mehr zu einzelnen Charakteren erfährt und deren Verhältnisse - das ist richtig geil. Auch die eingestreuten Szenen, wenn man bestimmte Orte besucht (z.B. Lents Haus) überraschen einen doch immer mal wieder. Vor allem ist da wirkliches Charakterwachstum der Charaktere dabei - und das ist ja immer noch recht früh im Spiel, also wird es da vermutlich noch viel mehr von geben. Rolfs Geschichte z.B. als Handyman, den niemand braucht, was sich dann aber unerwartet entwickelt war schon cool oder Ryzas Gespräch mit Fressher über die "Erwachsenen" war interessant. Sind jetzt keine Geschichten, die total außergewöhnlich sind, aber man lernt echt immer etwas mehr zu den Charakteren dazu. Aber best girl ist auf jeden Fall:

Die weiß *genau*, was sie Ryza sagen muss. Freue mich echt auf mehr Trolling von ihr

Story scheint jetzt auch schon etwas in Fahrt zu kommen. Finde weiterhin, dass es ganz nice ist, um einfach mal am Abend n bisschen zu entspannen. Und dass man nicht einschläft, da sorgt dann das Kampfsystem und Craften, was ein wenig komplexer ist, für^^

Ich brauche aber stellenweise schon was an Suspension of Disbelief, was größtenteils dadurch entsteht, weil das Setting so bodenständig ist. Alleine beim Oder ein anderer Punkt, Ach ja, wo ich bei ihr bin: Habe ich schon mal erwähnt, dass ich Klaudia nicht leiden kann? So ein Ryza-Fangirl, die echt alles abfeiert, was sie macht
    Geändert von Sylverthas (22.11.2024 um 20:51 Uhr)

Stichworte