Das meintest Du mit der Kamera. Überrascht Dich das? Ich fands nicht mal erwähnenswert. Dachte, wir hätten alle Ryza unter der Prämisse gestartet, dass das Spiel fanservicelastig ist. Da man neben Frauen als neue Zielgruppe Coomer erschließen wollte (was bei den Verkaufszahlen vielleicht funktioniert hat *g*). Oder, in Bildern ausgedrückt:They knew what they were doing![]()
![]()
![]()
(wer mit der "behind the ass"-Perspektive spielt muss schon echt hart im Nehmen so, so, wie die Kamera da rumspinnt)
Das Spiel ist bis jetzt noch recht ziellos und wirkt manchmal sogar etwas ... disconnected? Als man fürn Vadder nen Einkauf machen musste, bin ich danach aufs Feld gegangen, weil ich dachte, dass der da ja Feldarbeit macht. Auf einmal kommt ne Szene mit Ryza und Klaudia, bei der gesagt wird, dass Ryza ihr das Dorf zeige? Ok, gut zu wissen *g*
Wo wir von Feldarbeit sprechen:
- Vater aufm Feld helfen
- Ihm nur die runzeligsten, minderwertigsten Früchte geben
- Rest für den Hexenkessel aufheben
- BEST DAUGHTER EVER!
![]()
Das kleine Banter zwischen den Freunden finde ich bisher ganz gut (btw. Ryza könnte sich wenigstens mal *versuchen*, nützlich zu machen ^_O):![]()
Ach ja, wenn ihr wie ich verwirrt seid, dass ihr ne Sense hergestellt habt, aber sie nicht anrüsten könnt - ausrüsten geht nur in Ryzas Zimmer! Stand da sicher 10 Minuten rum und hab auf dem Feld im Menu probiert, das hinzukriegen... xD

Kontrollzentrum