Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
Achja und ich muss mich echt zusammenreißen nicht jeden Krempel den ich irgendwo finde einzusammeln sonst beträgt meine Spielzeit am Ende 600h für einen Durchlauf... ( Iventar hat auch nur 5000 Plätze, und ich sehe schon das die dann voll sind von low Level Material das später keinen Wert hat und ich wieder aussortieren muss.) Und anscheinend kann man nur begrenzt Dinge mitnehmen bevor man sie in Ryzas Bude abladen muss? Zumindest ist mir das auf dem Festland passiert, während es im Dorf kein Problem war?
Sowas von

Wobei ich schon gesehen habe, dass das Discard-Feature gut funktioniert und angenehm zu bedienen ist. Also einfach, wenn die Kiste voll wird, nach Qualität sortieren und alles wegdonnern, was zu niedrig ist. Wird schon passen *g*
Das Inventarlimit von 100 bei Erkundung ist das größere Problem und hoffe sehr, dass sich das zügig erhöht. Sonst wird das nämlich n fetter Bottleneck. Hatte schon beim zweiten "Abenteuer" ab der Hälfte volles Inventar und musste dann nach jedem Kampf aussortieren. Das waren vielleicht so 10 Kämpfe + Sammeln von Kram in der Umgebung.