Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Wenn Konsolen und Videospiele älter werden...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So, Zeit für ein bißchen Thread-Nekromantie (falls das überhaupt einer mitkriegt):

Habe mir mittlerweile eine zweite (logischerweise gebrauchte) PSP zugelegt, die im Großen und Ganzen ihren Zweck erfüllt und sogar leichter ist (auch wenn sie leider einige Kratzer und der Akku einen Hau hat).

Jetzt sind allerdings unsere PS2 (Mehrzahl) ausgestiegen, was mich zu der ernstgemeinten Frage bringt:
    Kennt irgendjemand von euch einen (vertrauenswürdigen) Händler oder ähnliches, der noch alte Konsolen wie PSP und PS2 repariert? Dem man die Dinger zuschicken kann und sie gegen (nicht utopische) Bezahlung wieder funktionstüchtig wiederkriegt?
    Bin im Netz nicht wirklich fündig geworden und die eine Adresse, die wir mal vor Jahren als Ansprechpartner hatten, existiert scheinbar nicht mehr.

HELP!

Merke:
    Woran merkt man, dass die Zeit vergeht?
    Antwort:
    Die Konsolen hauchen peu a peu ihr Lebenslicht aus.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Die Frage ist immer was genau an den Konsolen kaputt ist?
    Habe einen Kumpel der sich den Kram anschauen könnte (haben auch bei mir schon einige Konsolen wieder auf Vordermann gebracht), aber da können wir denke ich besser per PN weiter quatschen.

Bitte aber um etwas Geduld, da ich die kommenden 2-3 Tage schwer greifbar bin.