Ergebnis 1 bis 20 von 27

Thema: Permaban Reddit umgehen

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #25
    Zitat Zitat von poetBLUE Beitrag anzeigen
    dass Leute auf Reddit echt schlimme Sachen teilen (also wirklich Bilder von Leichen oder grafische Videos von Enthauptungen oder halt wirklich einfach "Nazi-Sprech" und das befürworten von Nazi Symboliken wie Swastikas) und dafür höchstens einen Ban auf gewissen Subreddits erhalten haben. Gleich ganz von Reddit gebannt zu werden, da gehört eigentlich echt echt viel zu.

    lieber als Chance zu sehen ein paar Schritte zurück zu gehen, sich Zeit zu nehmen, um mal in sich zu gehen und generell mehr Zeit mit den Leuten im echten Leben zu verbringen, da man schon echt viel Zeit auf reddit verbringen muss, um dort gebannt zu werden.

    Reddit nach der ganzen API Scheiße noch zu nutzen ist eh... speziell sage ich mal.

    Wie kann ich die Hausregeln dieses Webspaces umgehen, welches ich unbedingt nutzen will ohne mich an deren Regeln zu halten

    dass man einfach auf die Moderatoren scheißt und die Regeln eines Permabanns umgehen will. Wer so eine respektlose und dreiste Frage stellt, sollte auch mit respektlosen und dreisten Antworten umgehen können.

    mir ging es bei dem "sich nicht an die Regeln halten" auch nicht um den Grund des Banns

    Aber gut, manche hier verhalten sich echt wie spoiled brats und das verwundert mich absolut nicht, von welchen Personen dieses Verhalten kommt.

    Man wird für einen kleinen Nebentritt in einem Subreddit von einem Mod keinen Plattformweiten Bann bekommen. Es kann auch gar nicht jeder Moderator eines Subreddits einen plattformweiten Bann austeilen

    dass es nicht bei einer Verwarnung bleibt, sondern eben zu einem Bann kommt, dass man definitiv ein Problem hat und da schnell introspektiv schalten und was verändern sollte.
    Das ist jetzt mal eine kleine Auswahl. Ich lasse das mal für sich sprechen und so stehen. Und Du willst hier die moralische Instanz für einen Bann auf Reddit spielen?

    Mehr werde ich darauf auch nicht eingehen. Den Bann-Grund habe ich im obigen Post genannt - weil es Euch ja so beschäftigt. Im Übrigen kannst Du beruhigt sein, dass ich ein erfülltes Leben abseits des Internets habe und auf Reddit einfach - genau wie hier - zu diversen Themen gerne gepostet habe. Dein ad hominem, es gäbe einen kausalen Zusammenhang zwischen Ban auf einer Internetplattform und keinem Privatleben kann ich an der Stelle verneinen und vllt. mal die Frage zurückspiegeln, ob der regen Postwut, die Du hier in den letzten 24 Stunden an den Tag gelegt hast.

    Für die sachdienlichen Hinweise bedanke ich mich, die Kommunikation zwischen uns beiden auf dieser Plattform endet hiermit selbstverständlich. Gerade Dir gegenüber bin ich bereits in Vergangenheit mehrfach brückenbauend entgegen getreten, trotz Deiner mir tendenziell auf den Zeiger gehende Art mit dem moralischen Zeigefinger oder - wie zuletzt - falsch zitierend und draufhauend, wo Du nach Aufmerksmachen schnell gerudert bist und meine Haltung war: "Schwamm drüber". Mit dieser Liternai an Posts hat sich das erledigt.

    Thread kann gerne geschlossen werden.

    Geändert von N_snake (15.08.2024 um 21:43 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •