Zitat Zitat von Yoraiko. Beitrag anzeigen
Jepp. Auch wenn ich snake an dieser Stelle auch eine gewisse Blauäugkeit unterstellen muss - Wer eröffnet denn im MMX, dem MMX, einen solchen Thread und erwartet irgendetwas anderes als patronisierende Bevormundungen, abfällige Arroganz und moralische Ritter-Hoheit sowie einen Zeigefinger an alle lieben Kinder da draußen, dass Reddit-Moderatoren, ausgerechnet(pfff), sich bestimmt nie irren. Das war ja irgendwie abzusehen.

Und nein, bei Reddit gehört überhaupt nicht viel dazu, permagebannt zu werden. Das erzähl ich ausnahmsweise mal nicht aus Erfahrung, mein Account blüht und gedeiht, aber das liest du auf Reddit immer wieder, dass es da nur einen genervten Mod aus einem rechten Sub und ein paar zu viele misslungene Beschwerden braucht, dass man fliegt. Oder man wird aus einem Sub geworfen und postet da mit einem anderen Acc, Permabann. Was zugegeben auch ein bisschen unweise ist.

Du bist immer ruppig und kontrovers, also war es bestimmt okay, dass du gepermabannt wurdest. peak-logik und halo-effekt in Action.

Ich wünsche dir viel Erfolg snake, vielleicht findest du ja einen Weg, da wieder mitzumischen.
Diese Mentalität... Da merkt man echt, dass manche hier aufgewachsen sind und denen nie nein gesagt wurde zu irgendwas und jetzt können sie mit Mitte 30 echt nicht damit umgehen, wenn sie mal irgendwo nicht sein dürfen. Ist halt echt dieses typische "Rules for thee, but not for me": Ich habe auch nie gesagt, dass Moderatoren unfehlbar sind und gerade Reddit Moderatoren sind oft Spinner. Aber Worte in den Mund legen können wir hier halt gut. Ich verstehe nur nicht, wieso man denn auf einer Plattform sein will, auf der man dich nicht haben will und auf der man die Moderatoren anscheinend nicht ausstehen kann! Ist das dieses trotzige Kindverhalten, dass sich hier bei manchen einfach gehalten hat bis ins erwachsene Alter? Verstehe ich wirklich nicht, gerade jetzt wo es so einfach wie nie ist einen eigenen Webspace mit eigenen Regeln zu haben, mit den Leuten, die man halt eben dort haben will.

Aber gut, manche hier verhalten sich echt wie spoiled brats und das verwundert mich absolut nicht, von welchen Personen dieses Verhalten kommt. Wenn das MMX so schlimm ist, warum geht ihr dann nicht und macht eine bessere Plattform?